VVL o2 Blue All-in M

  • Hallo,


    ich suche eine VVL für einen o2 Blue All-in M (Allnet Flat, 20 GB LTE).

    Der Vertrag ist ungekündigt und läuft bis zum 30.06.2021.


    Entweder sim-only mit guten Konditionen oder inkl. iPhone SE 2020.


    Danke im Voraus!

  • Den würde würde ich lieber neu abschließen. Wenn du den verlängerst, kannst du nur noch 2 GB Datenvolumen benutzen. Die Daten Packs lassen sich nur bei besonderen neu abgeschlossenen all in M buchen und nicht mehr nach einer Verlängerung. Also lieber bei Mediamarkt oder Saturn anschließen, dort gibt’s dann auch günstig ein iPhone SE dazu. vodafrank kann dir das Datenvolumen sogar gratis bis zu 60 GB aufstocken, allerdings nicht mehr, wenn du in den All in M verlängerst, sondern nur auf den jetzigen und auf einen neu abgeschlossenen von Media Markt oder Saturn. Der für 19,99 im Monat hat einen dauerhaften Rabatt von zehn Euro, also auch nach zwei Jahren noch. Der für 14,99 € hat einen Rabatt, der auf zwei Jahre befristet ist. Die Anzahl des Datenvolumens spielt eigentlich keine Rolle, da dieses sich in jedem Fall zu bis zu 60 GB aufstocken lässt.

    2 Mal editiert, zuletzt von S.Wagner ()

  • Hi danke für die Rückmeldung. Ein Neuvertrag ist aufgrund der verstrichenen Kündigungsfrist nicht mehr möglich. Es müsste daher eine Vertragsverlängerung bzw. halt ein Tarifwechsel.

  • Hi danke für die Rückmeldung. Ein Neuvertrag ist aufgrund der verstrichenen Kündigungsfrist nicht mehr möglich. Es müsste daher eine Vertragsverlängerung bzw. halt ein Tarifwechsel.

    Dann würde ich eine Verlängerung in den Free M empfehlen :)

    Wie gesagt vodafrank anrufen, der wird dir helfen wenn du ihn mal an der Strippe hast. Er hat vielleicht auch noch bessere Möglichkeiten.


    Ist ist aber leider aufgrund der hohen Nachfrage im Moment nicht im Forum aktiv, deswegen muss man ihn im Moment anrufen.

    Einmal editiert, zuletzt von S.Wagner () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von S.Wagner mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!