Neuer Vertrag mit Smartphone für meine Mutter (73) gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich suche für meine Mutter einen neuen Tarif mit Smartphone. Bisher hatte Sie ein iPhone 6S, möchte jetzt aber unbedingt ein größeres Display haben.


    Interessant wäre z.B. das Samsung Galaxy A52. Höhe des Datenvolumens ist zweitrangig, da vorwiegend im WLAN. Netz ist auch vollkommen egal.


    Sie möchte maximal 20€ im Monat ausgeben und hat aktuell einen Prepaid-Tarif von Rossmann (ehemals Schlecker) und möchte die Rufnummer gerne mitnehmen.


    Hat jemand etwas für sie?


    Danke und Grüße,

    Daniel

  • Hallo :)


    Dieser Tarif (Blue All in M) erfüllt genau die genannten Ansprüche. Das Handy gibt es für 39 € dazu und der Vertrag kostet 19,99. Es gibt dazu auch noch 12 GB Datenvolumen. Wenn man es über

    vodafrank abschließt, gibt es auch noch mehr Datenvolumen auf den Tarif ;) und auch noch diverse Zusatzoptionen, wie Nutzung in der Schweiz... Kann ich sehr empfehlen:)

    Der Tarif ist direkt von o2 und die Grundgebühr bleibt dauerhaft bei 19,99€. Man kann auch eine Grundgebühr von 14,99€ wählen, dann wird der Vertrag allerdings um 15 € teurer nach Ablauf von 24 Monaten. Auch hier kann das Datenvolumen von vodafrank wenn man diesen bei ihm abschließt erhöht werden, grundsätzlich gibt es dann aber 6GB. Das Datenvolumen kann auf bis zu 60 GB kostenlos erweitert werden.

    https://tarife.mediamarkt.de/s…er=o2&tarif=all-in-m-12gb


    Viele Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von S.Wagner ()

  • Sorry DanielSNRW wenn ich mich hier ranhänge.


    @S.Wagner Du hast ja den Überblick, sonst kann vielleicht auch vodafrank helfen:


    Bei der von dir genannten Art von Angebot (Blue All in mit Gerät) -- gibt es da auch noch Kombirabatt, wenn man schon einen Free M 2020 hat? Oder geht das nur, wenn man erst den Blue All in hat und dann einen Free bucht?

  • Sorry DanielSNRW wenn ich mich hier ranhänge.


    @S.Wagner Du hast ja den Überblick, sonst kann vielleicht auch vodafrank helfen:


    Bei der von dir genannten Art von Angebot (Blue All in mit Gerät) -- gibt es da auch noch Kombirabatt, wenn man schon einen Free M 2020 hat? Oder geht das nur, wenn man erst den Blue All in hat und dann einen Free bucht?

    Von offizieller Seite gibt es auf den Blue All-in M leider keinen zusätzlichen Kombirabatt. Wie gesagt, offiziell. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!