Apple AirTags Zubehör

  • Apple hat neben den lang ersehnten AirTags auch eine riesige Zubehörpalette dazu vorgestellt - und nicht nur Apple.

    AirTags-von-Apple.jpg


    Ich hab keine Ahnung, ob uns nun ähnliches wie beim iPhone Zubehör erwartet, aber anzunehmen ist es.

    Es ist auf der einen Seite richtig frech von Apple zu einem Produkt, dass man quasi nur mit Zubehör richtig verwenden kann, nicht einmal etwas ganz einfache beizulegen.

    Auf der anderen Seite ist es recht Lustig zu sehen, dass das Zubehör zum Teil um Welten teurer ist, als das eigentliche Produkt.


    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Hab mir jetzt mal einen einzelnen AirTag bestellt.

    Heute bestellt. Bezahlt. Und nun ist er bereits in der Post. Soll kommenden Mittwoch eintreffen.

    Man muss eben nur bei den bestellen, die es auch liefern können. Das Apple das allerdings nicht einmal selbst hinbekommt, dafür aber gefühlt jeder kleine Technikladen um die Ecke, ist tatsächlich schon etwas arg blöd.


    So wird wieder meine berühmt berüchtigte Verfügbarkeitstabelle kommen oder zumindest an anderer Stelle erweitert werden.


    Jetzt suche ich noch nach der passenden Halterung, da er an meinen Schlüsselbund kommen soll. Hat jemand einen Tipp?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ja, am besten gleich das von Hermes.

    Wie kommt man nur darauf, edle Dinge unter dem gleichen Namen zu vertreiben, wie der des Billig-Paketdienstes? :D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Hermes ≠ Hermès ;)



    PS:


    Egyptian Financial Group-Hermes, ägyptische Investmentbank
    Euler Hermes, Kreditversicherungsgruppe
    Hermes Arzneimittel, deutscher Pharmahersteller
    Hermes Comunicacions, Mediengruppe katalanischer Sprache
    Hermes Europe, Paketdienst
    Hermes Italiana, italienischer Automobilhersteller
    Hermes Schleifmittel, deutscher Schleifmittelhersteller
    Hermes-Simplex, deutscher Automobilhersteller
    Hermes (Automarke), belgische Automarke
    Hermès (Unternehmen), französischer Modeausstatter
    Hermes (Verkehrsbetrieb), niederländisches Busunternehmen
    SA Hermès, belgischer Automobilhersteller

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich weiß. War doch auch nur ein Spaß. :D


    Schlüsselanhänger ist nun auch bereits bestellt.

    Wenn ich Glück habe, kommt erst der AirTag und einige Tage später dann der Anhänger.

    Aber gut, dann kommt der Tag eben erst einmal in die Geldbörse, die sucht man ja auch gerne mal.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • Mach dir ein Klettpad an den AirTag oder bohr dir ein Loch rein wie die Reparaturtypen 8o

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Hey, klar, Klettband ist tatsächlich mal gar keine so dumme Idee. Loch rein bohren hingegen, finde ich wegen der ausfallenden Wasserfestigkeit hingegen keine so tolle Lösung.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Hab ich immer im Haus. Letztens wieder 1,99€, aktuell ab 6.5. bei Aldi.


    3m-klett-power-punkt-klett-power-streifen--1.jpg

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!