Vodafone Red Business Prime inkl. Ultracard, 360° Europa-Flat und 20GB (15,99€/M*) - GigaKombi möglich! (Unlimited Flat + zusätzlich 10 € Rabatt!)

  • Genau wegen brickwall‘s 2te Frage war ich noch am Zögern da der Festnetzanschluss mit gigakombi verknüpft ist. So wie es aussieht kann man es ja wieder rausnehmen lassen. Ich werde die Tage bei euch bestellen.

  • @ALL unser SIMOnly Aktionstarif könnt ihr weiterhin (bis zum 30.06.2021. Weiterhin gilt: Sofern ein Vodafone Kabel- oder DSL-Anschluss besteht, gibt es zusätzliche Vorteile wie Unlimited Datenvolumen und 10 € netto Rabatt pro Monat.

  • Ich bin aktuell noch bei der Telekom in einem PRIVAT-Tarif. Da ich aber Arzt bin, käme ich als Freiberufler auch für den Vodafone Business Tarif in Frage. Kann ich da problemlos portieren?

    Oder muss ich zuerst bei der Telekom meinen Tarif auf Geschäftlich umstellen lassen? Wenn ja, geht das überhaupt am Ende meiner Telekom Laufzeit?

    Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Telekom DSL + VOIP freevoipdeal.com (Fritzbox 7590 + 2 x FritzFon)

  • Die Rufnummernportierung funktioniert immer, egal ob privater oder geschäftlicher Tarif.

    iPhone 12 mit Telekom MagentaMobil Young S + o2 Free S (2018) + o2 My Data Unlimited

    Ab Juli 2022: fraenk

  • @ALL unser SIMOnly Aktionstarif könnt ihr weiterhin (bis zum 30.06.2021. Weiterhin gilt: Sofern ein Vodafone Kabel- oder DSL-Anschluss besteht, gibt es zusätzliche Vorteile wie Unlimited Datenvolumen und 10 € netto Rabatt pro Monat.

    Emo1980: Aktion gilt bis 30.06.2021


    IceEngine21: Rufnummernmitnahme kann auch mit abweichenden Kundentypen (Privatkunde -> Geschäftskunde) umgesetzt werden.

  • Könnte ich:


    - ein M11 Ultra


    - eine VVL von Privat zu Business


    - die " My Office Number "


    haben?


    Ich freue mich über ein Angebot. Danke.

  • unfit: können wir auch anbieten. Ich schicke Dir eine PN


    NazgulDoD: VVL von PK zu GK ist leider nicht möglich. Wenn jedoch der Vertrag demnächste endet, wäre dies nach Umstellung auf eine Callya Karte möglich. Ich schicke Dir eine PN.

  • Kurze Frage bevor ich in den nächsten Tagen Vertrag anschließe. Wieviel Datenvolumen hat man in der EU, wenn man durch gigakombi unlimited bekommt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!