Gerücht: Apple stellt neues MacBook in iMac-Farben vor

  • Nach mehreren Gerüchten hat Apple letzten Monat endlich einen komplett neu gestalteten neuen iMac eingeführt, der nicht nur dünner ist, sondern auch in mehreren Farben erhältlich ist, die an die des ursprünglichen iMac G3 erinnern.

    Und für diejenigen, die Farben lieben, behauptet ein neues Gerücht, dass Apple an einem neuen MacBook arbeitet, das voraussichtlich in mehreren Farben erhältlich sein wird, genau wie der neue iMac 2021.


    E658B3E8-9D55-4E8D-89DA-5DC81B965F5B.jpeg


    Leaker Jon Prosser sagte in einem Video auf seinem YouTube-Kanal, dass Apple Prototypen eines neuen MacBook-Modells in mehr Farben getestet hat, darunter ein blaues. Prossers Quelle legt nahe, dass Apple "Farben für durchschnittliche Verbraucher" einbringen wird, was darauf hindeutet, dass es wahrscheinlich das MacBook Air - oder eine neue MacBook-Reihe - ist, die Farboptionen erhält.


    1752FE9A-09F3-4535-9BAB-2345B15B8DF9.jpeg



    Weitere Details zu diesem neuen MacBook bleiben unbekannt, aber es wird voraussichtlich auch irgendwann später in diesem Jahr oder im nächsten Jahr mit einem aktualisierten Design und dem neuen Apple M2-Chip eingeführt. Laut dem zuverlässigen Analysten Ming-Chi Kuo plant das Unternehmen, bis 2022 ein neues MacBook Air mit Mini-LED-Display anzukündigen.


    Es ist erwähnenswert, dass Prosser Recht hatte, wenn der neue iMac in mehreren Farben erhältlich ist, da er im Februar dieses Jahres über diese Möglichkeit berichtete.

    Er erwähnte, dass die Informationen über das neue MacBook aus der gleichen Quelle stammen wie zuvor - und trotzdem erscheint ein MacBook, das in mehr Farben erhältlich ist, zu diesem Zeitpunkt plausibel.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Wow, das Unternehmen, das vor Jahren darüber gejammert hat, das alle nur grau in graue Computer bauen, hat bis jetzt noch uninspiriertere Geräte verkauft als der Rest und nun wollen sie Farbe zeigen?

    Na dann Apple, los geht's. Vielleicht bekommt ihr das bei den MacBooks ja besser als bei euren iMacs hin.

    Das was man auf den Renderings sieht, sind aber eher Surface Notebooks. Macht mal was neues. Also nicht Jahr ein Jahr aus das gleiche anbieten, aber was von Innovation und Amazing labern.

    Das wirkt sonst so wie es aktuell oft war eher dumm. "Ist das nie besonders?", fragt Apple und meine Reaktion ist auch bis zuletzt oft gerne noch: "Nein, das sind alte Ideen, die ihr von anderen geklaut habt. Lasst euch mal was neues einfallen!".

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • MacBook Air 2021


    Laut Mark Gurman von Bloomberg (der anscheinend Zugang zu einigen ziemlich guten Quellen hat) entwickelt Apple eine "dünnere und leichtere Version des MacBook Air". Außerdem deutet ein Leak von Jon Prosser darauf hin, dass Apple plant, das neue MacBook Air in einer Vielzahl von Farben herauszubringen - genau wie den neuen 24-Zoll großen iMac.


    Es ist erwähnenswert, dass diese Gerüchte auf ein neues MacBook Air oder die Reinkarnation des MacBooks hinweisen könnten. Prosser merkt an, dass die Informationen, die er von seiner Quelle erhalten hat, darauf hindeuten, dass es sich nicht um ein MacBook Pro handelt.


    Laut Gurmans Bloomberg-Bericht vom Januar 2021 könnte Apple das neue MacBook Air bereits in der zweiten Jahreshälfte 2021 vorstellen, die Markteinführung könnte sich aber auf 2022 verschieben. Dies bestätigen auch Prossers Quellen. Eine Markteinführung im Jahr 2022 scheint jedoch wahrscheinlicher.

    Auch Analyst Ming-Chi Kuo von TFI Securities behauptet ebenfalls , dass ein neues, "erschwinglicheres" MacBook Air im Jahr 2022 auf den Markt kommen wird.


    In der Tat wird Apple nachgesagt, dass die nächste Generation der MacBooks aufgrund von Komponentenengpässen verzögert werden könnte. Globale Chip-Knappheit bedeutet, dass sich Apples iPad und MacBook verzögern :(

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!