Neu gestaltetes MacBook Pro M1X im 4. Quartal 2021?

  • Gerüchte über neu gestaltete M1X MacBook Pro-Modelle zirkulieren seit einiger Zeit im Internet, aber es gab einige Unsicherheiten darüber, wann Apple diese neuen Maschinen einführen wird.


    A1AE855F-5385-43E3-9280-4B4949E33BD1_autoscaled.jpg

    Laut Dylandkt, der in der Vergangenheit korrekt Details über unveröffentlichte Produkte vorhergesagt hat, wird Apple im vierten Quartal 2021 neue Versionen des MacBook Pro zusammen mit einem aktualisierten Mac mini auf den Markt bringen.


    Laut Dylan plant das Unternehmen, Ende Oktober oder Anfang November neue 14-Zoll- und 16-Zoll-Modelle des MacBook Pro einzuführen.

    Im Mai bestätigte Dylan andere Gerüchte darüber, dass das neue MacBook Pro einen brandneuen Look mit flachen Kanten, reduzierten Blenden und erweiterten Verbindungen hat - darunter ein SD-Kartenleser, ein MagSafe und ein HDMI-Anschluss.

    Dies wären auch die ersten Macs mit einer aktualisierten Version des M1-Chips, dem ersten Apple Silicon-Chip der ARM-Architektur, der in Macs verwendet wird. Der Leaker glaubt, dass M1X "eine Erweiterung des M1 sein wird, die mehr Blitzkanäle, CPU-Kerne, GPU-Kerne, Unterstützung mehrerer externer Monitore und eine größere Leistungsaufnahme enthalten wird".

    In einem anderen Tweet behauptet Dylan, dass Apple keinen neuen iMac Pro einführen wird, aber Mac mini könnte neue Modelle mit dem schnelleren M1X-Chip zusammen mit dem neuen MacBook Pro bekommen. Sowohl die neuen M1X-Chip MacBook Pro- als auch die Mac mini-Modelle werden voraussichtlich die teureren Versionen dieser Maschinen ersetzen, die weiterhin mit Intel-Prozessoren erhältlich sind.


    Obwohl Dylan eine gemischte Erfolgsbilanz bei Lecks hat, hatte er in der Vergangenheit Recht mit Details des neuen M1 iMac und des iPad Pro 2021. Es ist jedoch erwähnenswert, dass Mark Gurman von Bloomberg kürzlich sagte, dass neue neu gestaltete Modelle des MacBook Pro "sobald in diesem Sommer" auf den Markt kommen könnten.



    ?

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Milanaise Armband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

  • Gurman: MacBook Pro mit MiniLED-Display kommt zwischen September und November :)


    Im heutigen Power On-Newsletter diskutiert Mark Gurman die Verfügbarkeit des neuen MacBook Pro mit MiniLED-Display, das voraussichtlich von September bis November angekündigt wird.

    Das neue MacBook Pro wird voraussichtlich im dritten Quartal in Produktion gehen, was laut Gurman auch um die Ankündigung von September bis November erwartet, was wiederholt, was der zuverlässigen Apple-Analyst Ming-Chi Kuo vor ein paar Wochen sagte.


    Obwohl erwartet wird, dass das neue MacBook Pro den M1X-Chip und mehr Steckplätze enthält, spricht Gurman im heutigen Newsletter nicht darüber. Stattdessen gibt er einen Tipp zur Wahl zwischen dem MacBook Pro und dem MacBook Air.

    MacBook Pro für diejenigen, die mehr Geschwindigkeit und RAM mit App-Entwicklung, Photoshop und starker Videobearbeitung benötigen, während das Air ideal für das Surfen im Internet, E-Mail und leichte Fotobearbeitung ist.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Milanaise Armband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!