AKTION! Vodafone Red Business Prime inkl. Ultracard, 360° Europa-Flat - 20GB (12,99€/M*) - 35GB (15,99 €/M*) - GigaKombi möglich! (Unlimited Flat + zusätzlich 10 € Rabatt!)

  • cellphones: nicht vergessen :)... Lösung in Deinem Fall wie folgt: Deinen VF Privatkundenvertrag regulär auslaufen lassen bzw. nach Vertragsende auf Callya umstellen lassen. Wenn dies erfolgt ist, setzen wir den Neuvertrag mit Neuvertragsrabatten in Form eines DC-Wechsel um (Wechsel von Prepaid in einen Laufzeitvertrag)


    Emo1980: Vielen Dank für Dein positives Feedback. Sehr gerne kannst Du Deine postive Rückmeldung direkt in unserem Erfahrungsthread hinterlassen Erfahrungen mit Bonofono ?


    mike19:

    a) Du bekommst in Summe zwei SIM-Karten (Hauptkarte + Ultracard). Du kannst maximal noch eine weitere SIM für mtl. 3,95 € netto / Moant dazu buchen

    b) Ja ist möglich. Bitte hierfür beim Altanbieter die notwendige Portierungsfreigabe (OptIn) hinterlegen lassen

    c) Arztausweis oder Zulassung der Ärztekammer

  • Hallo Bonofono

    Ein sehr schönes Angebot! Ich habe aber noch drei Fragen:

    - Mein Nachweis über einen Freiberuf inkl. Steuernummer ist von 2013 und noch mit meiner alten Adresse im Briefkopf. Wird dieser trotzdem akzeptiert?

    - Wenn ich den Vertrag erst am 31.8. starten lassen will, muss ich das ins Anmerkungsfeld schreiben?

    - An welcher Stelle gebe ich den Gigakombi Vertrag (Unitymedia) an?


    Danke und beste Grüße!

  • TomParis01: Der Nachweis (Schreiben vom Finanzamt mit Zuteilung der Steuernummer) aus 2013 genügt hier vollkommen. Wunschtermin zur Aktivierung kannst Du gerne auf dem Vertrag oder unter Anmerkungen zur Bestellung hinterlegen. In Der Bestellbestätigung stehen dann die relevanten Daten, die wir für die Buchung des GigaKombi Vorteils benötigen. Diese kannst Du uns mit Rücksendung der Unterlagen per Mail dann mitteilen.

  • bonofono gilt man als Neukunde auch, wenn man bereits privat Vodafone Mobilfunkkunde ist? Und kann man sich bei Abschluss des Vertrages eine Nummer aussuchen (Eingängigere Nummern als die Privaten?)


    Danke schonmal für die Antworten!

  • Lochi.24: Der Abschluss (Vodafone Business Neuvertrag) ist in Deinem Fall möglich. Die Rufnummer wird im Aktivierungsprozess automatisch zugewiesen, hier haben wir leider keine Möglichkeit die Nummer auszuwählen.

  • @bonfono

    Habe noch bei O2 Vertrag bis 18.12.21,

    kann ich von dort meine Nummer schon portionieren = Privatkundenvertrag? Gibt es hier auch den Gigakombivorteil 6 Monate keine Grundgebühr ?


    Muss mein privat Vodafone Kabel Vertrag neu beginnen für den Gigakombivorteil ? Kann meinen aktuellen Vertrag umstellen da ich bereits gekündigt hatte.


    Ist die Ultracard / esim dann auch unlimited Datenvolumen bzw. falls noch eine extra hinzukommt diese auch ?


    Wie gehe ich am besten vor damit da auch nichts schief läuft ?

  • Richy089: Rufnummernmitnahme ist möglich, in Form der Sofortportierung. Übernahme der Restlaufzeit gibt es hier leider nicht. Möglichkeit wäre nur eine verlängerte Mindestvertragslaufzeit mit 30 Monaten und 6 Monate Befreiung. Es verschiebt sich jedoch dann die Rabattierung im Tarif.


    Für die Buchung des GigaKombi Vorteils muss ein DSL/Kabelanschluss bestehen oder es wird ein neuer abgeschlossen


    die Ultracard hat mit Buchung des GigaKombi Vorteils auch unlimited Datenvolumen


    In der Bestellbestätigung ist alles eindeutig erläutert, welche Unterlagen und Informationen wir benötigen. Anderfalls wirst Du von uns kontaktiert.

  • Noch ein paar Fragen noch zum Ausfüllen der Unterlagen:


    - Muss die Ultracard irgendwo angegeben werden? Ich sehe nur Häkchen für TwinCard, TripleSIM und eSIM, aber das ist ja etwas anderes.

    - Punkte 9 und 10.2 können beide gefahrlos gestrichen werden?

    - VF My Office Number kann gefahrlos dazugebucht werden?

    - Auf der zu unterschreibenden Seite 5 steht in der Tabelle "Zusatzvereinbarungen und Konditionen" ein monatl. Basispreis von 35,10€ Netto pro Monat für den Red Business Prime Tarif ohne Smartphone. Es gilt aber stattdessen der im Angebot genannte Preis?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!