Videos werden auf dem Kopf und seitenverkehrt wiedergegeben

• Hallo.

Ich nutze auf diesem Rechner den BS-Player, nur werden *.mpg Videos auf dem Kopf und seitenverkehrt wiedergegeben :confused:

Auf einem anderen Rechner habe ich den gleichen Player installiert und da ist alle richtig.
    Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
    Habe im BS-Player schon alles mögliche durchsucht, aber kein Menu zum Drehen gefunden.

Vielen Dank & Grüße SpeedTriple

• Wie sind denn die Videos z. B. im Mediaplayer, sind diese dort richtig auf Deinem PC?

Grüße, Jens

• Das Problem habe ich seit ein paar Tagen auch :mad:

Komischerweise seitdem ein Kumpel bei mir den SLD Codec Pack 1.5.3 installiert hat..
    Vielleicht war es nur ein blöder Zufall, ist aber trotzdem blöd..

Hat jemand diesbezüglich Ideen?

Gruss und danke im voraus

• [small]Gepostet via WAP mit SIE-SX1/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/1.2 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]

Hallo! Dann geh mal in das verzeichnis programs-->sld codecpack und deregistriere den einen codec für die spezielle graphikkarte (irgendwas mit un400). Dann mußte es gehen. Wenn nicht,alle irgendwie vorhandenen codecs runter und sld neu installieren. Läuft zumindest bei mir 1a. Greetz johnnyt

• Hallo johnnyt,

danke für Deine Hilfe! Wenn Du mir nur noch sagen könntest, was "deregistrieren" bedeutet und evtl. wie man es macht, wäre ich Dir sehr dankbar.
    Der Kumpel, der mir mit dem Zeug geholfen hat, ist momentan leider in Urlaub, und ich kann ihn daher nicht um Hilfe bitten..

Ich habe in dem Verzeichnis eine Stapelverarbeitungsdatei mit dem Namen "undivxg400sld" - das müsste die von Dir genannte sein..

Danke für Deine Hilfe!

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!