O2 Live Check geht nicht

  • Die gleich Appversion nutze ich auch und es funktioniert egal ob mit mobilen Daten oder WLAN.

    Ich habe jetzt noch probiert die App komplett zurückzusetzen, auch das bringt keine Abhilfe. Somit vermute ich, dass es unter Umständen mit der Android Version oder mit Webview zusammenhängt

    Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

  • Ich habe jetzt noch probiert die App komplett zurückzusetzen, auch das bringt keine Abhilfe. Somit vermute ich, dass es unter Umständen mit der Android Version oder mit Webview zusammenhängt

    Ich habe die komplette App deinstalliert und wieder neu aufgeladen. Geht trotzdem nicht. Da werden wir wohl auf ein Update warten müssen.

    O2 Free M Boost
    O2 Free Unlimited Max

  • Hey, ich hatte das selbe Problem.

    Die Lösung bei mir war es, der App Zugriff auf das Telefon zu geben (in den App Einstellungen im android).

    Die o2 App hat diese Berechtigung NICHT angefragt, obwohl es anscheinend zwingend gebraucht wird. (Inkl Standort)

    Nachdem ich es zugelassen habe, funktioniert der live Check ohne Probleme. (Im WLAN mit Dual Sim auch keine Probleme)

    Vielleicht hilft es dir, auch wenn meine Antwort etwas spät kam (Problem ist jetzt erst aufgetreten)

    Einmal editiert, zuletzt von Band20 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!