Apple droht Großbritannien mit dem Ausstieg aus der Insel

  • Apple kämpft aktuell in Großbritannien mit Optis Wireless vor Gericht.

    Es geht dabei um einen Milliardenbetrag und Apple hat die Möglichkeit eines Rückzugs wegen kommerziell inakzeptabler Zahlungen angedroht.

    Optis Wireless entwickelt oder vertreibt selbst keinerlei Produkte, der Umsatz wird mit Klagen generiert.


     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Hauptsache Apple zieht das dann auch durch 🤷

  • Apropos Apple und Großbritannien

    Apple lässt seine Finanzen über Britische Offshoreinseln laufen und „spart“ so schon seit Jahren Milliarden. Alles ganz knapp im seminichtkriminellen Bereich. Also wenn es da mal zu einem Milliardenschaden kommt, kann sich den Apple selbst zuschreiben.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Nix seminichtkriminell….es ist völlig legal in den Konstrukten. Viele große Firmen machen sich das zu nutzen. Da muss man erst komplette verbote aussprechen und gesetzlich festmachen damit das aufhört. Wenn alle anständig steuern zahlen müssten wäre die Welt ein besserer Ort, man könnte viel leichter so etwas wie Grundeinkommen finanzieren usw usw. aber solange das geduldet bzw. gesetzlich legal ist, wird es eben gemacht.

  • Also wenn es da mal zu einem Milliardenschaden kommt, kann sich den Apple selbst zuschreiben.

    Optis Wireless lebt nur von Klagen, da gönne ich der Bude nicht einen Euro.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Richtig, genau so abartig wie diese Abmahnanwälte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!