MacBook Pro M1 (512/8) MYDC2D/A 13.3 512 GB HDD 8 GB RAM

  • Verkaufe hier ein kaum genutztes MacBook Pro M1 13.3“ aus April 2021 -512 GB/ 8 GB -

    Das Gerät wird mit allem Zubehör was dabei war geliefert inclusive. OVP und Rechnung aus April diesem Jahr.


    1250,-€ incl. Versand

    Abholung auch gerne in Bremen



    Disclaimer:


    - Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren

    - Ich versende grundsätzlich nur innerhalb Deutschlands

    - Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

    - Ich will nichts zum Tauschen (außer wenn ausdrücklich beschrieben), nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung sowie kein PayPal.

    - Ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Werktag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht (ausgenommen o.g. andere Regelung)

    - Nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selbst den Versandverlauf nachverfolgen könnt.

    - Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä



    Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus.


    Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Sachmängelhaftung. Keine Rücknahme oder Umtausch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!