Vertragsübernahme alter Verträge

  • Hallo Ttler,


    habt ihr alt Verträge die nicht mehr genügen oder Ihr nicht mehr braucht meldet euch. Wenn der Tarif einen Datensnacks oder einen besonders hohen Rabatt hat wäre ich bereit euch eine Ablöse anzubieten. Über die Höhe können wir gern sprechen.


    Freue mich auf eure Spezial Tarife :)


    Mit freundlichen Grüßen

  • Moin,


    Ich habe da einen alten Tarif, der ist allerdings vielleicht nicht besonders Attraktiv, aber immerhin trifft er auf eine deiner Aussagen zu: Für mich genügt er nicht mehr. Wenn da noch Interesse besteht, kannst du dich gerne per PN melden.


    LG

  • Moin. ich hab hier einen zum 1.11. gekündigen o2 my Data Spot unlimited Online Vertrag. Vielleicht hast Du an dem ja interesse? Gerne alles weitere per PN

  • Hi,


    ich habe 2x O2 Verträge wo ich die Kündigungsfrist vor 1,5 Wochen verpasst habe. Ich kann sie im Moment für 19,50 Euro im Tarif Free M Boost Online mit 40GB jeweils verlängern.

    Hätte jemand interesse die zu übernehmen?

  • @MartinHorn wie heißt dein Tarif ?

    Was zahlst du derzeit ?


    Leider kann ich keine PN schreiben da ich eine Fehlermeldung bekomme. Alte Konversationen sind nicht Löschbar.

    Diese Foren Oberfläche ist echt nervig bzgl Konversationen!


    Versuch du mir eine PN zuschicken vielleicht geht es ja ;) ansonsten bitte die Antwort auf meine Fragen Posten.


    Bin gespannt.


    Danke für deine Infos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!