Emporia Smart 4 Lautstärke

  • Habe für meine Mutter ein Emporia Smart4 gekauft und eigerichtet. Für mich war zunächst alles OK.

    Im praktischen Bertrieb stellte sich aber heraus dass die Lautstärke des Gerätes ungenügend ist. Mir ist es beim Einrichten nicht aufgefallen und ich habe Ihre Klagen diesbezüglich auf Ihre Schwerhörigkeit bezogen.

    Am Wochenende konnte ich mir selbst ein Bild machen und musste ihr Recht geben. Das Gerät ist bei höchster Lautstärke deutlich leiser als mein S9.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Gerät? Eventuell ist es ja ein Reklamationsgrund.


    jo

  • Eventuell ist es ja ein Reklamationsgrund.

    Wenn du es Online gekauft hast, dann brauchts doch nicht zwingend einen Reklamitionsgrund. 'Gefällt mir nicht' sollte da als Grund doch schon genügen. Oder dann eben doch die Wahrheit als Reklamationsgrund 'klingelt zu leise'...

  • Rückgabefrist ist leider schon abgelaufen. Da ich nur ca. alle 4 Wochen da hin komme zieht sich das immer hin. Klingel ist übrigens nicht das Problem, die weckt Tote auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!