Angebot besser als O2

  • Hi,


    ein Anfrage wahrscheinlich für die Händler unter uns:

    Ich habe 2x O2 Free M plus 2017 Verträge wo ich die Kündigungsfrist vor 2 Wochen verpasst habe. Ich kann sie im Moment für 19,50 Euro im Tarif Free M Boost Online mit 40GB jeweils verlängern.

    Ich würde gerne bessere Angebote kriegen damit ich verlängern kann. Ansonsten wäre ich auch an neue Handys interessiert, Samsung Z Fold 3 bevorzugt, oder vlt. Flip 3 auch.


    Bitte bei mir melden! Danke :)

  • ssterjo

    Hat den Titel des Themas von „Vertragsübernahme oder Angebot“ zu „Angebot besser als O2“ geändert.
  • Welchen Tarif mit welchen Inlusivleistungen du dir wünscht…

    iPhone 12 mit Telekom MagentaMobil Young S + o2 Free S (2018) + o2 My Data Unlimited

    Ab Juli 2022: fraenk

  • Also entweder die gleiche Tarif aber günstiger (40GB), oder vlt. etwas mit 20GB reicht mir auch, natürlich auch so günstig wie möglich.

    Am meisten interessiert wäre ich auf eine Verlängerung mit Handy, also Z Fold 3 bevorzugt, oder auch Z Flip 3 oder S21 Ultra.


    Ich könnte die auch zur Übernahme abgeben, würde aber die vorherige Alternativen bevorzugen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!