o2 Business Unlimited (5G) - Basic (7,99 €/M*) - Smart (10,49 €/M*) - Max (23,99 €/M*) - Multicards möglich!

  • Ist etwas der Richtung in Aussicht, was man ab ca. Februar 2022 nutzen kann? (Gerne auch Bestellung jetzt schon, wenn der Vertrag erst zu einem späteren Zeitpunkt "läuft").

  • dreieck: Alle Angebote sind immer monatsgebunden. Die hier spätmöglichste Aktivierung wäre der 31.12.2021


    Das bedeutet das Angebot gilt auch noch im November?


    Langsam wird es nämlich Zeit für mich.


    Kann man den Vertrag zu einen bestimmten Datum aktivieren lassen?


    Die Beispielrechnung auf der ersten Seite stimmt nicht mehr, wenn die Anschlusskosten inzwischen zu zahlen sind.

  • eve456: Angebot geht konform weiter. Terminaktivierung ist möglich, maximal der 31.12.2021. Welche Anschlusskosten meinst Du? Die jeweiligen Tarifvarianten beinahlten keinen Anschlusspreis.

  • eve456: Angebot geht konform weiter. Terminaktivierung ist möglich, maximal der 31.12.2021. Welche Anschlusskosten meinst Du? Die jeweiligen Tarifvarianten beinahlten keinen Anschlusspreis.


    oh, habe falsch gelesen. Da steht ja enfällt.


    ok, melde mich dann zeitnah. Ein paar Tage Vorlauf können nicht schaden, denke ich.

  • Nutzung der nationalen Tarifkonditionen im EU Ausland sowie Schweiz, Norwegen, Liechtenstein und Island (Roam like at home) - maximal 46,7 GB Datenvolumen zur freien Nutzung in der EU


    Sind für die Schweiz wirklich monatlich 46,7GB möglich und nicht wie ansonsten so oft bei o2 lediglich 1 GB für die nicht EU-Staaten?

  • stege92: Angebot mit Terminaktivierung bis zum 31.12.2021 ist möglich


    eve456: bei den Business Unlimited Tarifen wird u. a. die Schweiz nicht mehr separat betrachtet. Hier kannst Du auf die in Summe 46,7GB zurückgreifen.

  • wenn man (nachträglich) eine Nummer in den Vertrag portieren möchte:

    ist das problemlos möglich oder kosten dann eventuell auf einmal die Multikarten?

    bzw. wie ist die beste Vorgehensweise?

    würde mir nichts ausmachen wenn der alte Vertrag noch etwas länger läuft.


    Hauptsache ich habe den neuen Vertrag zu einem bestimmten Datum.

    (was ja bei Rufnummernmitnahme häufiger mal ein Problem ist bzw. zumindest war)


    Wo vermerke ich den Wunschtermin des Vertragsbeginns sowie die Anzahl der Multikarten bei der Bestellung?

    Unter Anmerkungen oder kommt da noch ein weiteres Feld?


    Wie kann ich bei der Bestellung den Firmennamen angeben bzw. die Adresse der Firma

    oder kann man diese gleich angeben anstelle der Meldeadresse?

  • eve456: eine nachträgliche Rufnummernmitnahme ist problemlos möglich. Die Kosten der bereits bestehenden und gebuchten Multicards ändern sich hier nicht. Wunschtermin zu Aktivierung kannst Du direkt unter Anmerkungen zur Bestellung hinterlegen bzw. auf dem Vertrag (Feld heißt "Wunschtermin zur Aktivierung"). Die gewünschte Anzahl der Multicards kreuzt Du bitte auch auf dem Vertrag an.


    Den Firmennamen (Gewerbekunden) gibst Du auch direkt im Anschluss auf dem Vertrag händisch an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!