Samsung Galaxy Z Flip 3 128GB Green

  • Hi zusammen,


    ich verkaufe mein Samsung Galaxy Z Flip 3 5G; Farbe ist grün und Speichergröße 128 GB.


    Das Flip 3 war für meine Frau gedacht, es gefällt ihr aber leider nicht. Daher muss es wieder weg. Das Gerät stammt aus einer VVL aus September 2021 und wurde nur drinnen genutzt. Daher technisch und optisch neuwertig. Staub und Fingerabdrücke, wie auf den Bildern zu erkennen, lassen sich leider nicht vermeiden. Ich gehe aber nochmal mit nem Putztuch drüber. ;)


    Lieferumfang:

    • Samsung Galaxy Z Flip 3 5G, 128GB Speicher, Farbe green
    • USB-C Kabel
    • OVP
    • SIM-Nadel
    • Rechnung
    • Samsung Clear Cover with Ring
    • Samsung Cover with Strap in white


    Bilder gibt es hier


    Preisvorstellung: 730€ inkl. versichertem Versand mit DHL. Preis ist VHB und ich bin offen für Verhandlungen in einem realistischen(!) Rahmen.

    Zahlung entweder per Überweisung oder Paypal bei Übernahme der Kosten. Kein PP Friends, kein Tausch, Inzahlungnahme oder Ratenzahlung.



    Ich schließe jegliche Sach­mangelhaftung aus. Die Haftung auf Schaden­ersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.



    Viele Grüße

    Christian

    28:6:42:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!