Apple startet AirPods Pro Service Programm

  • Serviceprogramm für AirPods Pro bei Tonproblemen


    Apple hat festgestellt, dass bei einem kleinen Prozentsatz von AirPods Pro Tonprobleme auftreten können. Betroffene Geräte wurden vor Oktober 2020 hergestellt.

    Betroffene AirPods Pro können eines oder mehrere der folgenden Symptome aufweisen:

    • Knisternde oder statische Töne, die sich in lauten Umgebungen, beim Training oder beim Sprechen am Telefon verstärken
    • Die aktive Geräuschunterdrückung funktioniert nicht wie erwartet, beispielsweise Verlust des Bassklangs oder Verstärkung von Hintergrundgeräuschen, z. B. Straßen- oder Fluglärm

    Apple oder ein autorisierter Apple Service Provider bietet kostenlosen Service für betroffene AirPods Pro (links, rechts oder beide) an.


    Sehr gut! :):thumbup:

    Von dem Problem habe ich vor dem Kauf meiner AirPods Pro auch an vielen Stellen gelesen,

    was mit bekannter Maßen lange von einem Kauf abgehalten hat.

    Zum Glück musste bislang keinen Tausch durchführen lassen, aber bei meinen alten AirPods der ersten Generation hat es seinerseits schon mal erfolgreich und da noch Garantie vorhanden war vollkommen kostenlos geklappt.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Stand Oktober 2021 ist das Programm nun von 12 Monaten (bis 11/21) auf 3 Jahre verlängert:thumbup:


    Zitat

    Das Programm ist für betroffene AirPods Pro für drei Jahre nach dem ersten Verkauf des Geräts im Einzelhandel gültig.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!