Magenta Eins Plus Alternative kein O2

  • Hey Mitstreiter, bin im Computerbase Forum auf euch aufmerksam geworden und hoffe hier kann mir weitergeholfen werden.


    Zum Thema: Noch hab ich den Magenta Eins Plus Vertrag für 90€ mit 250mbit im Download zu Hause und unterwegs. Dazu habe ich eine 2. Simkarte mit unendlich Datenvolumen für 25€ im Monat für einen Freund.

    Mit dem Vertrag bin ich auch äußerst zufrieden! Leider habe ich mitbekommen dass die Telekom den gerade kündigt und es ist bei mir nur noch eine Frage der Zeit bis es soweit ist. Zwar macht die Telekom ein Angebot, damit ich bei ihnen bleibe, aber ich wollte mich trotzdem schon einmal umschauen, was es sonst so für Alternativen gibt. Außerdem finde ich den neuen Magenta Kombi Tarif äußerst bescheiden.

    O2 ist leider keine Alternative, da ich auf Arbeit keinen Empfang in dem Netz habe.


    Was ich suche:


    -DSL mit 250mbit DL

    -Mobilfunkvertrag mit unendlich Datenvolumen bzw. Musik und Videostreaming „gratis“

    -Partnerkarten für Freunde für höchstens 30€/Monat und unendlich Datenvolumen

    -Preis um die 120€



    Hoffe es ist noch zu sportlich was ich suche. Danke schon mal bis hier fürs durchlesen.


    VG Dirty Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!