Sparkasse Karlsruhe: Kostenloses Kto "Girobest"

  • hi!


    hat jemand von euch zufällig eine alte Gebührentabelle für das Kto "Girobest" der Sparkasse Karlsruhe?


    Normalerweise ist dort alles kostenlos, inkl. der Auszugsversand, vor Jahren als ich es abgeschlossen habe fragte ich extra danach da ich ziemlich faul bin die Abzüge abzuholen. Im laufe der Zeit wurden zwar ein paar mal Gebühren abgebucht, aber die habe ich zurückerstattet bekommen. Jetzt behauptet die Sparkasse, das der Auszugsversand schon immer Geld gekostet hat, leider habe ich die damalige Gebührentabelle irgendwann weg geworfen. Hat sie zufällig jemand von euch?


    Mir geht es gar nicht um die 2 EUR, sondern ums Prinzip, ich lasse mich nicht gern verarschen.

  • "Die Sparkasse" gibt es nicht, jede hat ihre eigenen Gebührenmodelle. Deshalb müsstest Du sie genauer spezifizieren, vielleicht hast Du ja Glück und jemand ist dort Kunde und hat die Preise noch.

  • Gratis-Girokonto bei der Sparkasse Karlsruhe ist ab 2022 Geschichte


    Es war die Sensation in der deutschen Sparkassen-Welt: 2007 schaffte die Sparkasse Karlsruhe die Gebühr fürs Girokonto grundsätzlich ab. Doch nun ist das Gratis-Konto ein Auslaufmodell.

    Quelle & Infos unter bnn.de/karlsruhe/gratis-girokonto-bei-der-sparkasse-karlsruhe-ist-ab-2022-geschichte

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!