1&1 Handy-Flat & Internet mit 500 MB ggf. kostenlos für DSL-Kunden

  • Wenn ihr DSL-Kunden bei 1und1 seid, wisst ihr vielleicht, dass es ggf. zusätzlich die "Handy-Flat und Internet" ohne monatliche Kosten gibt.

    Als ich mir das zuletzt angesehen habe, gab es noch 100 MB Datenvolumen im Monat, seit einiger Zeit sind das aber nun schon 500 MB (!!!). :thumbup:

    Falls interessant für euch, kuckt ob ihr im Controlcenter unter Tarif-Optionen das buchen könnt oder macht euch anders schlau.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

    Einmal editiert, zuletzt von ghor ()

  • ghor

    Hat den Titel des Themas von „1&1 Handy-Flat & Internet ggf. kostenlos für DSL-Kunden“ zu „1&1 Handy-Flat & Internet mit 500 MB ggf. kostenlos für DSL-Kunden“ geändert.
  • Falls die 500 MB nicht reichen, kann man einmalig weitere 500 MB für 4,99 € oder 2 GB für 14,99 € kaufen,

    allerdings: "Sie können nur maximal 12 GB Highspeed-Upgrade zu Ihrem Tarif hinzubuchen."

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!