Telekom: 100GB Weihnachtsgeschenk und einen Monat gratis MagentaTV

  • Ich konnte das 100 GB-Geschenk für eine Xtra CARD Karte (SB 2010) in der App buchen, ....

    Hattest Du eine Daten-Option am laufen..? Oder anders gefragt: muss man eine Daten Option wie Dayflat buchen?


    Weil ich kann in der App bei mir nichts finden; auch nicht unter Datapass.de

  • Ich habe nach dem Auslaufen vor ein paar Wochen die Data XL unter http://datapass.de erneut gebucht.


    Ich kann ja mal beim Kundenservice anfragen, warum ich da nichts angeboten bekomme, auch in der App nicht.

  • Im Kleingedruckten steht (kam per EMail):


    Das Datengeschenk enthält deutschlandweit 100 GB (im EU-Ausland und UK 48 GB) und ist im Zeitraum 01.12 bis 31.12.2021 über die MeinMagenta App buchbar. Berechtigt sind die Tarife: MagentaMobil inkl. Young, Data (ausgenommen MagentaMobil Speedbox, Smart und CarConnect), Family Card inkl. Basic, Kids & Teens (ausgenommen Family Card Start), CombiCards, MagentaEINS Unlimited inkl. CommunityCards, sofern sie nach 2011 gebucht wurden, sowie Prepaid-Tarife mit inkludiertem Datenvolumen. Zudem ausgenommen ist der Tarif MagentaZuhause Schnellstart. Das Datengeschenk hat eine Gültigkeit bis zum 31.12.2021.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Der Kundenservice 2202 sagt eben, geht definitiv nicht auf einer Prepaid-Datenkarte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!