Hallo Allerseits,
könnte mir jemand evtl verraten, was die Netzkennung von Kaufland Mobil ist? Erscheint da Telekom.de oder was anderes?
Danke im Voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Allerseits,
könnte mir jemand evtl verraten, was die Netzkennung von Kaufland Mobil ist? Erscheint da Telekom.de oder was anderes?
Danke im Voraus!
Es erscheint Kaufland-Mobil.
Danke Dir!
Kannst du den Anbieter auch empfehlen? Bin gerade echt am überlegen, die Tarife sind mMn echt in Ordnung.
Tarife sind mit am besten im Telekom Prepaid Bereich,gerade durch die messassing Option und die buchbare Allnet flat für 4 Euro,und gerade gibt es ja auch die Aktion wo der smart S 12 Wochen kostenlos ist.
Aber der Kundenservice ist eine Katastrophe und da mecker ich seit Monaten drüber.
Aber wenn man den Kundenservice nur selten braucht,macht man mit Kaufland Mobil nichts verkehrt.
Es erscheint Kaufland-Mobil.
Kleine Korrektur, ohne Bindestrich dazwischen, zumindest auf meinem Android Gerät ![]()
Kleine Korrektur, ohne Bindestrich dazwischen, zumindest auf meinem Android Gerät
Stimmt,hast Recht 👍.
Vielen Dank.
Tarife sind mit am besten im Telekom Prepaid Bereich,gerade durch die messassing Option und die buchbare Allnet flat für 4 Euro,und gerade gibt es ja auch die Aktion wo der smart S 12 Wochen kostenlos ist.
Aber der Kundenservice ist eine Katastrophe und da mecker ich seit Monaten drüber.
Aber wenn man den Kundenservice nur selten braucht,macht man mit Kaufland Mobil nichts verkehrt.
Danke Dir!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!