(RED) und Apple haben eine gemeinsame Geschichte im Kampf gegen HIV/AIDS. Als (RED)-Partner seit 15 Jahren hat Apple durch den Verkauf von (PRODUCT)RED-Geräten und Zubehör fast 270 Millionen Dollar für den Global Fund gesammelt.
Da COVID droht, die bisher im AIDS-Kampf erzielten Fortschritte rückgängig zu machen, hat Apple seine Kunden das ganze Jahr über und in Schlüsselmomenten über den App Store, Apple Pay-Integrationen und Mitarbeiterengagement in den Kampf gegen beide Pandemien einbezogen.
Ein Teil des Erlöses aus jedem (PRODUCT)RED-Kauf geht an den Global Fund zur Bekämpfung von AIDS. Von jetzt an bis zum 31. Dezember 2022 geht die Hälfte dieser Einnahmen an die COVID-19-Reaktion des Global Fund, um die Auswirkungen von COVID-19 auf den Kampf gegen AIDS zu mildern. Dies wird die Gesundheitssysteme, die am stärksten von dem Ausbruch bedroht sind, kritisch unterstützen und wiederum dazu beitragen, lebensrettende HIV/AIDS-Programme in den bedürftigsten Gemeinden in Afrika südlich der Sahara zu erhalten.
Ein Teil des Erlöses aus jedem (PRODUCT)RED-Kauf geht an den Global Fund zur Bekämpfung von AIDS. Von jetzt an bis zum 31. Dezember 2022 geht die Hälfte dieser Einnahmen an die COVID-19-Reaktion des Global Fund, um die Auswirkungen von COVID-19 auf den Kampf gegen AIDS zu mildern.
F481A7EA-DBA7-4BFB-A9DA-2F7E1B1FAB31_autoscaled.jpg
Scannen Sie mit der Kamera Ihres iPhone, um eine Auswahl von sechs Apple Watch-Ziffernblättern in Rot herunterzuladen, die zu Ihrem bevorzugten (PRODUCT)RED-Uhrenarmband passen.