O2 Unlimited Smart

  • Hallo,


    ich habe bei Teltarif gesehen, dass es über Mobilcom Debitel von O2 den Unlimited Smart für 14,99€ geben soll. Monatlich kündbar, mit angeblich sogar unlimited Nutzung in der EU (wäre für mich wichtig). Wo ist da der Haken?


    Das einzige was mir einfällt:

    - O2-Netz

    - kein 5G

    - Drosselung auf 10Mbit


    Weiß da jemand genaueres, insbesondere zur Auslandsnutzung? Im Kleingedruckten steht nur etwas zur Fair Use Policy, aber die wäre bei Unlimited ja hinfällig, oder?


    Liebe Grüße

    Micha

  • Roaming wird erst nach einem Monat freigeschaltet.


    Durch die Fair-Use-Policy ist man im o2-Tarif-Pendant auf monatliche 26,9 GB im Roaming beschränkt. Würde davon ausgehen, dass MD das auch so handhabt.

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Roaming wird erst nach einem Monat freigeschaltet.


    Durch die Fair-Use-Policy ist man im o2-Tarif-Pendant auf monatliche 26,9 GB im Roaming beschränkt. Würde davon ausgehen, dass MD das auch so handhabt.

    Danke für die Auskunft. Habe ich so im Kleingedruckten nicht gefunden, aber schon erwartet. Ist also keine Alternative zum irischen Vodafone X.


    Liebe Grüße

    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!