Da sich D-Link weiterhin auf die Entwicklung von Produkten und Lösungen konzentriert, die unseren Kunden den größten Wert und höchste Sicherheit bieten, kündigen wir am 30. Dezember 2022 das Ende des Service für die mydlink Home und mydlink Baby Monitor Apps and Cloud Services an.
Eine vollständige Liste der betroffenen Geräte ist unten aufgeführt:
mydlink Startseite:
DCS-935LH, DCS-8200LH, DCS-5010L, DCS-5025L, DCS-935L, DSP-W110, DSP-W215, DSP-W115, DCH-S150, DCH-S160, DCH-G020, DCH-Z510, D
mydlink Babykameras:
DCS-700L, DCS-800L, DCS-820L, DCS-825L, DCS-850L, DCS-855L
Was das für Sie bedeutet:
• Ende des Verkaufs und Supports - bereits bestanden
Alle von dieser Ankündigung betroffenen Produkte wurden eingestellt und haben die End-of-Sale- und End-of-Support-Zeiträume überschritten. Wir sind uns der Möglichkeit bewusst, dass abgekündigte Produkte irrtümlich verkauft wurden. Wenn Sie Ihr betroffenes Produkt innerhalb des letzten Jahres gekauft haben, wenden Sie sich bitte hier an uns.
• Ende der App-Updates und Entfernung aus App Stores
Ab dieser Ankündigung sind keine zusätzlichen Funktionen für die betroffenen mobilen Apps geplant, Apps stehen jedoch bis zum Ende des Service noch im Apple App Store und im Google Play Store zum Download zur Verfügung, wenn sie vollständig aus den mobilen App Stores entfernt werden. Benutzer werden weiterhin ermutigt, auf die neuesten Versionen zu aktualisieren, die in ihren jeweiligen App-Stores verfügbar sind, damit ihre App über die neuesten Sicherheitsverbesserungen und Werbeaktionen verfügt.
• Ende der Dienste - 30. Dezember 2022
Am 30. Dezember 2022 CST (GMT+8) werden wir die Cloud-Dienste für die betroffenen Produkte einstellen. Benutzer der mydlink Home- und mydlink Baby Monitor Apps können sich nicht mehr über diese Apps anmelden, und alle Dienste - einschließlich, aber nicht beschränkt auf Remote-Anzeige, -Verwaltung und -Einrichtung - werden für Produkte eingestellt, die mit den mydlink Home- und mydlink Baby Monitor Apps und Cloud-Diensten verbunden sind.