20 GB von GMX (1&1 Telecom GmbH, damals Drillisch) für 9,99 Euro

  • Habe eine E-Mail vom GMX bekommen.


    Jedoch war der Tarif mit 20 GB, SMS- und Allnet-Flat für 9,99 Euro/Monat nicht buchbar. Es werden nur 10 GB für 9,99 Euro angeboten.


    Tarif wird sicherlich nur TopMail und ProMail Kunden angeboten.


    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Du musst die dort angegebene Nummer anrufen, dann werden Deine Daten erfasst und Du bekommst einen Link zur Buchung zugesendet!

    Kann sein, daß es noch korrigiert wird in den nächsten Tagen! Du musst kein TopMail oder ProMail Kunde sein!

  • Du meinst die +492602969713?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Nein! Wenn Du auf den Angebotslink klickst, geht eine Seite "GMX Mobilfunk" auf!

    Dort steht oben rechts die Nummer: 0721 960 9718

    Wenn mann anruft kommt erst eine Ansage von GMX, danach wird man zu 1&1 weitergeleitet!

    Ich hatte dort letzte Woche angerufen, habe aber noch keinen Link zur Bestellung zugesendet bekommen!

  • Habe soeben neue Infos von GMX erhalten:

    Aktion galt nur für 1&1 Neukunden - und ist laut GMX leider abgelaufen!

    Aber:

    Alle die Freitag den 25.03. bis 17 Uhr Ihre Daten telefonisch an 1&1 übermittelt hatten, sollen das Angebot noch bekommen - per Bestellink der zugesendet würde!

    Die Aktion wird aber bestimmt irgendwann wiederholt, ist eigentlich üblich bei GMX.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!