iPhone 13 Pro + Telekom MagentaMobil Young

  • Hallöchen, mein Vodafone-Vertrag läuft zum 24.05.2022 aus. Leider gibt der Markt zurzeit wirklich wenig her. Die Kollegen von mydealz.de haben mir als Tipp dieses Forum gegeben.

    Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Telekom-Young-Vertrag inkl. iPhone 13 Pro. Farbe und Speichergröße des iPhones weitestgehend egal. Wichtig ist mir, dass es über die Telekom läuft, damit StreamOn vorhanden ist. Optimalerweise sollte es der MagentaMobil L Young sein, aber auch M, sogar eventuell S wäre möglich.

    Ein Kauf von einem iPhone 13 Pro und ein separater Telekom-Young-Vertrag kommt mich auf jeden Fall teurer.

    Das günstige "Angebot", was ich bisher gefunden habe, ist direkt bei Sparhandy/DeinHandy für insgesamt 1.377,75 € (bereits abzüglich 10 € Gutschein) mit dem MagentaMobil L Young.

    Bei deinhandy.de kann man über Aklamio noch 30 € zurückerhalten, somit effektiv das ganze für 1.347,75 €.

    1981324_1.jpg

    Vielen Dank euch im Vorraus! :)

  • Stream On ist bei Vodafone/Telekom wohl bald Geschichte: https://www.teltarif.de/teleko…ss-verbot/news/87969.html


    Falls Du das berücksichtigen magst :)


    Schau mal bei mobilcom debitel nach, oft sind da die Original Telekom (auch Young) Tarife günstiger, und die Eigentarife von mobilcom (green-Tarife) oft mit mehr Datenvolumen. Die green Tarife gibts auch im Telekomnetz.


    Hier der Link: https://www.mobilcom-debitel.d…arife/ohne-handy/telekom/


    Handy kannst Du dann auswählen oder Du schaust direkt unter Handytarifen mit Handy…

  •  iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Vielen Dank euch :)

  • Gerne… :) Ich hoffe Du findest dann einen Tarif der zu Dir passt (wenn Du ihn nicht schon gefunden hast)

    Ich hab mich jetzt erst mal für den Übergang für eine kostengünstige Alternative von Kaufland Mobil mit 40€ Startguthaben für 4,99€ entschieden 😂

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!