Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

• Was hat der Artikel jetzt mit dem iPhone bzw. mit Apple in Bezug auf den Smartphone-Markt zu tun? Hat Christian nicht BTT empfohlen?

Und eines würde mich jetzt noch persönlich interessieren: Wenn Euch dieser Thread ohnehin völlig egal ist und Ihr ihn sowieso meiden wollt; warum schreibt Ihr dann hier? Ignorieren und gleichzeitig posten passt irgendwie nicht zusammen.

Frank: Und ich empfehle Dir, nochmals im 'Anarchie-Thread' nachzulesen.

Uelmuek: Danke für Deine differenzierte Betrachtung. ;)

• Offt. ein letztes mal..
    Mal so ganz allgemein, versagt die Standard Einwandbehandlung.
    Wird in der Regel versucht auf der Persönlichen Ebene zu diskreditieren :D

Ich fühle mich geehrt!

@Al
    Du bist der Gute ich bin der Böse^^
    Alles kein Problem, deswegen werde ich bestimmt nicht Sterben :D

• Zitat

Original geschrieben von Tiziano
    @Al
    Du bist der Gute ich bin der Böse^^
    Alles kein Problem, deswegen werde ich bestimmt nicht Sterben :D

Es geht hier nicht um Gut und Böse. Es geht hier darum, dass sich alle anständig benehmen und fair miteinander umgehen bzw. miteinander diskutieren. Und wer das nicht kann, mag oder dazu nicht in der Lage ist, der soll es halt sein lassen.

Das gilt für Dich, für mich und für alle anderen gleichermaßen.

• An dieser Stelle der immer wieder gern genommene Hinweis: Trolle nicht fuettern, auch wenn's schwer faellt. :p

• Servus.

Zitat

Die Steuerpraktiken von Apple werden Thema im US-Senat. Der Konzern habe den „Heiligen Gral der Steuervermeidung“ gesucht und den Fiskus um Milliardenbeträge gebracht, so der US-Senator Levin. Von diesen Praktiken soll die Bevölkerung nun erfahren.

Zitat

Amerikas Politiker knöpfen sich Apple vor. Der US-Senat wirft dem iPhone-Hersteller vor, mit Steuertricks im Ausland Milliarden vor dem Fiskus versteckt zu haben. Apple habe "den Heiligen Gral der Steuervermeidung" gesucht. Nun muss Konzernchef Cook vor einem Ausschuss Rede und Antwort stehen.

Steueroasen fauler Apfel

Spon 2

Könnte zu Umsatzverlusten führen, falls die Amis daraus eine Medienkampagne machen
    :D

• Zitat

Ist das denn überhaupt möglich?
    Für mich Persönlich ist mostwandet, einer von mehreren bezahlten Fanboys in diesem Forum hier.

Hauptmerkmal dieser "fake" normalo User ist, sie Argumentieren wie Verkäufer :p

Geil! :D

Ich habe tatsächlich schon Geld bekommen, aus offiziellen Apple-Kassen - für den Verkauf von Gerätschaften aus Cupertino an Firmenkunden :cool:

Aber auch mit Samsungs Handy Sparte arbeite ich gelegentlich zusammen :)

Aber Du wirst es nicht glauben, manchmal schiele ich zu Blackberry und einem Thinkpad. Lediglich Windows 8 hält mich vom Wechsel ab und der Umstand, das es kein leises Thinkpad gibt und die Dinger zwar praktisch, für Kundenbesuche aber völlig ungeeignet sind wenn es um den Kreativbereich geht. Und wie will man überzeugend schöne Dinge verkaufen, wenn man hässliche besitzt?

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Das mag Ja für dich alles so sein, nur hatte Ich damals auch Probleme nach Feierabend, denn "Vertriebsmodus" ad acta zu legen.
    Ich merke das oft, wenn Ich ehemalige Kollegen treffe.
    Vertriebler haben zb auch eine bestimmte Sprachmelodie und bestimmte Satzstrukturen etc.

Das fällt einem in der Regel aber erst dann auf, wenn man längere Zeit aus dem Vertrieb raus ist.
    Ist wie mit dem Rauchen, als EX Raucher riecht man jede Kippe auf 50 m gegen denn Wind.

• Zitat

Das mag Ja für dich alles so sein, nur hatte Ich damals auch Probleme nach Feierabend, denn "Vertriebsmodus" ad acta zu legen.
    Ich merke das oft, wenn Ich ehemalige Kollegen treffe.
    Vertriebler haben zb auch eine bestimmte Sprachmelodie und bestimmte Satzstrukturen etc.

Das fällt einem in der Regel aber erst dann auf, wenn man längere Zeit aus dem Vertrieb raus ist.
    Ist wie mit dem Rauchen, als EX Raucher riecht man jede Kippe auf 50 m gegen denn Wind.

Und was genau soll dies jetzt mit dem Thema des Threads hier zu tun haben?
    Nix? Genau.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Und was genau soll dies jetzt mit dem Thema des Threads hier zu tun haben?
    Nix? Genau.

Du bist doch sonst so ein helles Köpfchen und erkennst in der Regel selbst die banalsten kausalen zusammenhänge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!