Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Weil DIR die Größe des iPhone reicht, die Zeitschrift aber davon schreibt, dass viele ein größeres iPhone wollen, ist die Zeitschrift direkt schlecht? Interessante Sichtweise ....


    Könnte folgendes Prinzip zutreffen :D



    Umgangssprachlich:
    Haben das teuerste gekauft, muss also das beste sein.......etc.und wer es wagt diese Kaufentscheidung sachlich zu hinterfragen...etc.der ist......

  • Magst du nun alle zwei Postings nur das gleiche Kopieren und Einfügen?


    Ich warte ja immer noch auf eine Antwort zur Frage weshalb man sich in einem Forum anmeldet um nur gegen einen Hersteller zu wettern...


    Guter Text von Jim:
    Apple's confidence

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Komm bitte mal wieder runter. :rolleyes:


    Ein 4 Zoll reicht mir und in meiner Hosentasche aus. Für mich ist alles grössere unsinnig. Wenn Apple mehrgleisig fährt wäre doch alles perfekt. Unterschiedlicher Grösse des Handys aber! mit gleiche Hardware. Den Fehler wie Samsung wird Apple hoffentlich nicht machen.


    Dir- schön!
    Und andere wollen 5" haben. Also will ich eine "Auswahl" haben.


    Runterkommen sollten mal bitte die, die immer glauben, dass sie Apple besser verstehen würden als Steve selbst. Und da spielt das Forum keine Rolle - überall darf man lesen, wie geil doch 4" ist und alles andere keinen Sinn macht.


    Aber genau die selben haben auch noch beim 4s gesagt - 3,5" reicht aus.

    # ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    Magst du nun alle zwei Postings nur das gleiche Kopieren und Einfügen?


    Ich warte ja immer noch auf eine Antwort zur Frage weshalb man sich in einem Forum anmeldet um nur gegen einen Hersteller zu wettern...


    Guter Text von Jim:
    Apple's confidence


    Sorry ich musste dich erst aus der Ignoreliste rausnehmen.
    Werde dir aber trotzdem nicht antworten, da deine "Vermutung" einfach nicht zutrifft.
    Somit gibt es keine vernünftige Grundlage für eine Antwort.

  • Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    Dir- schön!
    Und andere wollen 5" haben. Also will ich eine "Auswahl" haben.


    Runterkommen sollten mal bitte die, die immer glauben, dass sie Apple besser verstehen würden als Steve selbst. Und da spielt das Forum keine Rolle - überall darf man lesen, wie geil doch 4" ist und alles andere keinen Sinn macht.


    Aber genau die selben haben auch noch beim 4s gesagt - 3,5" reicht aus.


    Und das selbe werden Sie wieder runterbeten, wenn ein größeres Display kommt!
    Alleine die Annahme das ein Unternehmen einen blind verstehen kann und immer weiß was der User braucht :confused:
    Glaube nicht das so eine Aussage ernst gemeint ist und falls doch :apaul:

  • Also mal ganz ehrlich..rein vom display her waren die 4.3zoll androiden nicht schlecht.bis 5 zoll betrachte ich mit großen händen duraus noch als Hosentaschentauglich. Ich kann es noch sicher halten und mit einer Hand bedienen.


    Dann ist die Grenze auch sicher erreicht.Aber wie alles ist es Geschmackssache und ein wenig von der Anatomie der Hand abhängig.Wie bereits erwähnt eine Wahlmöglichkeit wäre klasse.


    Ich befürchte allerdings das es noch 1 oder 2 Generationen dauert bis Apple das erkennt. So 4, 7bis 5Zoll FullHd wäre mein Traum am besten noch annähernd randlos.

  • Links Vorschlag, recht IOS 7.. :)

    In Gedenken an meinen Hund Akira
    13.08.2004 - 16.02.2014
    ****************************

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!