Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Eine Innovation wäre es bei der Uhr wirklich gewesen, wenn die auch ohne iPhone funktionieren würde. So riesig ist eine Nano-Sim ja nun nicht, und ich behaupte mal, eine Mobilfunkeinheit hätte man da auch untergebracht.

Es krankt schlicht am Akku. Daher gibt's weder stromhungrige Funkteile, noch permanent beleuchtete Displays oder GPS. Es geht einfach noch nicht.

Zitat

Somit ist und bleibt es wie bei allen Smartwatches eigentlich nur ein Notification screen mit ein paar extra Funktionen ...

Es ist die Version 1.0. Das erste iPhone hatte kein GPS, kein 3G und keine Videokamera - und keine Apps.

Warte mal noch ein paar Jahre, das wird schon.

• So, ich riskiere es dann mal : VF vorzeitiges VVL Angebot mit Galaxy S5 bekommen und bestellt.

Der Aufpeis für ein iPhone 6 mit Vertrag ist mir dann doch zu heftig.
    Mal sehen, notfalls habe ich ja ein 5C in der Schublade bzw. kann da die Firmenkarte reinpacken und es für iTunes und Musik weiternutzen ...

Schade, Apple.

Und jetzt BTT.. ;)

• Ja, das kann jedem passieren.
    Genauso, wie bei einer S-Klasse ne Tür rausfallen kann, kann sie das auch bei meinem Honda Jazz.

Wenn Sie aber bei meinem Jazz rausfällt, dann habe ich wenigstens nur einen Bruchteil für das Auto bezahlt wie bei einer S-Klasse.

Und spätestens, wenn nicht nur die Tür bei der S-Klasse rausfällt, sondern auch noch die Motorhaube abfällt und sich die Räder lösen ...

Zuerst iOS 8.0, dann 8.01, dann 8.02 - und keines läuft fehlerfrei.
    Für 800, 900 Euro kann man was anderes Erwarten.

Bei einem 50 Euro Androiden von Aldi - ok., den kann ich in den müll werfen, ist nicht viel Geld kaputt.

Aber bei 800 Euro ist der Ärger schon größer.

• Mit dem S5 hast Du eine gute Wahl getroffen. Es ist zur Zeit das beste Smartphone das es auf dem Markt gibt. Das bestätigen auch neutrale und objektive Tests wie z.B. bei Connect.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von uwm

Zuerst iOS 8.0, dann 8.01, dann 8.02 - und keines läuft fehlerfrei.

Mein iPhone 6 läuft mit 8.02 fehlerfrei und hat Top Empfang. Entgegen meiner Meinung vor ein paar Tagen ist es also wohl doch ein Elitegerät, wenn es bei Deppen den Dienst quittiert. Man kann durch Technik und Know How eben nicht jede Unfähigkeit eines Jeden kompensieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!