Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Naja,kommt halt auch bei Tatsachen auf die Sichtweise an. Will sagen wie man das ganze beurteilt und darstellt.

Genau. Daher gibt's die jeweils angemessene Reaktion. BTT.

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Das ist doch lachhaft.

Nein. Lachhaft ist, wenn jemand, der die Geräte nie besessen hat, laufend darüber ein Urteil abgibt.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Nein, lachhaft ist es wenn jegliche Kritik den Usern egal wie formuliert nicht in den Kram passt, solange nicht am Ende einer der standartisierten Slogans ala "aber immernoch besser als bei Android", "trotzdem noch ein absolut sagenhaftes Gerät", "Würde trotzdem nicht wechseln, so toll wie Alles harmonisiert" folgt.

Das Huawei Ascend P6, dieser iPhone 5 Optikclon in billig (ums mal bei der Wahrheit zu bennen) war wesentlich besser verarbeitet als jedes meiner 4 iPhone 5.
    Über sonstige Qualität kann ich mir kein Urteil zum Huawei machen da ich es nicht selbst genutzt habe (aber sicherlich war die Software nicht so toll nach den Rezessionen der Besitzer), aber alleine dass die Verarbeitung besser war ist doch schon ein Armutszeugnis.

Aber klar, weil ich bei Generation 5 bereits entschieden habe nach 7 Jahren mit einigen Appleprodukten kein weiteres Apple Gerät mehr zu kaufen, habe ich das Recht verspielt mich dazu zu äußern.
    Ich muss nun erst ein iPhone 6 kaufen, um mich anschließend hier zu äußern. :p

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Ja, die Ex-Raucher sind die schlimmsten Nichtraucher.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Sinnvolle Antworten kann man also nicht erwarten?

Seit wann bist an einer ernsthaften Diskussion interessiert? :p

• Hätte man den Weg nicht schon vor ein paar Jahren gehen sollen? Hat man's verschlafen, nicht gesehen, nicht erkannt?

Nichts desto Trotz: Man niemals genügend Standbeine haben. Von daher kann man jedes neue Geschäftsfeld mit dem sich Apple beschäftigt nur begrüßen.

• Also an der Stelle muss man sehen, dass sich Apple früher auf eine bestimmte Zielgruppe konzentriert hat (überwiegend Medien/Grafik/Design).

In 2014 kommt nun der lange Jahre eher leicht wachsende Mac-Bereich endlich dynamischer von der Stelle.

Ein weiterer Meilenstein ist der Deal mit IBM.

Die nächsten Schritte sind demnach nur folgerichtig.

'Verschlafen' würde ich das nicht nennen.
    Jahrelang dominierte hier Windows.
    Diese Bastion löst sich nun langsam auf.

Apple hat hier sehr gute Chancen. Auch in punkto des Timings.
    Vielleicht mittelfristig sogar mehr Chancen als im gut gesättigten Smartphone-Bereich.

Tim Cooks neues Interesse am Enterprise-Markt ist damit sehr interessant.
    Cook ist nicht Jobs und in der aktuellen Phase des Unternehmens ist das gar nicht mal schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!