Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

  • Ich teile Deine Ansicht nicht und verweise auf mein vorheriges Posting. Durch die Wiederholung Deiner Behauptung -welche ich im übrigen zurückweise- wird diese nicht richtiger. Auch lasse ich mich nicht von Dir provozieren. Du bist im Gegenzug nach wie vor herzlich dazu eingeladen, 'thematisch' beizutragen. Ich werde dies für meinen Fall auch in der Form und im Sinne der Forumsregeln fortführen.

  • Apple sollte keine Experimente machen und in seinen nächsten mobilen Geräten unbedingt LTE für alle Freuquenzen implementieren.


    Sollte Lenovo ein Windows Phone rausbringen mit entsprechendem Leistungsumfang, bin ich mir sicher das ein erheblicher Anteil der Geschäftskunden die Iphones wieder ablösen werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von minddiver
    Apple sollte keine Experimente machen und in seinen nächsten mobilen Geräten unbedingt LTE für alle Freuquenzen implementieren.


    Sollte Lenovo ein Windows Phone rausbringen mit entsprechendem Leistungsumfang, bin ich mir sicher das ein erheblicher Anteil der Geschäftskunden die Iphones wieder ablösen werden.


    Da bin ich bei Dir. Ein in der Produktlinie/-Generation eines Unternehmens nahezu einziges Telefon (gut, es gibt z. B. noch die US-Variante), das große Regionen abdecken soll, sollte dort auch alle Frequenzen unterstützen, die in der jeweiligen Region genutzt werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Da bin ich bei Dir. Ein in der Produktlinie/-Generation eines Unternehmens nahezu einziges Telefon (gut, es gibt z. B. noch die US-Variante), das große Regionen abdecken soll, sollte dort auch alle Frequenzen unterstützen, die in der jeweiligen Region genutzt werden.

    da sind wir wieder beim " minimalen aufwand mit maximalen profit"

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    :D Müsst ja nur mal sämtliche Testberichte und Vergleiche durchlesen. Ihr werdet Euch wundern :cool:



    Schon BEVOR ich das Lumia überhaupt einschalte fällt es mir unangenehm auf weil es einfach viel zu schwer ist. Ich fand da ja mein 4er iPhone schon nicht so optimal, und das Gewicht wurde beim 5er iPhone ja konsequent eingespart. Das ist eine menge wert und sicher nicht nur für mich. Kann jetzt sogar mal eine Outdoorhülle umschnallen und trotzdem ist es noch sehr angenehm zu tragen. Davon bin ich sehr begeistert.

  • NACHDEM Du das Lumia dann eingeschalten hast, könntest Du bemerken, dass es in vielerlei technischer Hinsicht innovativer ist.


    Vielleicht [Satire an] ist es aber auch deshalb schwerer, weil es hierzulande alle LTE-Frequenzen bedienen kann [/Satire aus].


    Selbstverständlich steht es jedem frei, ein Telefon überwiegend nach dem Gewicht zu beurteilen ...


    Das Lumia ist halt etwas für echte Männer, die 185 Gramm (nahe am Gewicht eines kleinen Einstiegs-Steaks) noch ohne Probleme halten können :D


    Aber wenden wir uns doch bitte wieder dem Apple-Thread-Thema zu ;)

  • das lumia hat bessere antennen, mehr lte frequenzen, nfc, kabelloses aufladen, einen doppelt so grossen acku und braucht keine schutzhülle.

  • Das kabellose Aufladen finde ich total super.


    Hatte mir das auch fürs iPhone erhofft, aber Phil Schiller gab dem eine gehörige Abfuhr. Schillers Statement hat mich damals schon herbe enttäuscht.

  • Was hat der denn gesagt?

    DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX


    iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!