Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Seat? War das iPhone zu teuer? :D SCNR


    Ja und ne :D
    Kleinwagen+Kombi in schöner Form bietet sonst keiner :top:

  • Mal eine Beobachtung meinerseits.


    Bei den Golfern scheint die Quote an iPhones inzwischen bei über 95% zu liegen. Ich sehe ab und zu noch ein altes Nokia und ein paar Blackberrys, der Rest ist fest in Apple Hand.


    So gut sich das anhört, so schlecht sehe ich das für Apple in der Zukunft. Wenn Papa, Mama, Opa und Oma (Golfer sind in Deutschland i.d.R. steinalt) ein iPhone haben, dann werden die Jungen lieber was anderes haben wollen.


    Gestern habe ich das erste mal in einem anderen Golfclub Android-Handys gesehen, bezeichnenderweise bei zwei jungen Golfern um die 20.


    Wenn ich andererseits sehe, wie die ganzen alten Herren und Damen (und damit meine ich die über 60) mit den Onlinebuchungen, mygolf, WhatsApp, GPS-Apps etc. umgehen können, dann muss Apple zumindestens mit der Logik der Bedienung einiges richtig gemacht haben.

    --
    cu, Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich glaub, es geht wieder bergauf mit Apple. Sie haben die Zeichen der Zeit erkannt und Nokias Designsprache übernommen. Oder anders gesagt, das neue Billig-iPhone ist eine Kopie des Nokia Lumia 620:


    http://vimeo.com/69703577


    :D


    Das ist der selbe Fake wie auf iFun.

  • Zitat

    Original geschrieben von the_conscience


    Klingeltöne, diese per Bluetooth versenden, anrüchige Videos auf Schulhöfen austauschen....
    brauchen wir nicht!
    Sollen die sich mit dem unsicheren, ist ja wegen des xxxvideodownloads sowieso egal,
    Android rumärgern :top:

    Ist das jetzt Ironie, oder bist Du auf der gleiche Brainwash-Stufe wie mostwanted angekommen? :confused:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Ist das jetzt Ironie, oder bist Du auf der gleiche Brainwash-Stufe wie mostwanted angekommen? :confused:


    Kannst Du halten wie Du möchtest!
    Ich aber liebe die Ironie :D


    Gruß
    Frank

  • Sorry the_conscience, aber ich denke auch von Mal zu Mal mehr darüber nach, ob du Apple-verstrahlt bist. So sehr wie du darauf erpicht bist jeder Möglichkeit einer Schmälerung des Apfel-Konzerns zu widersprechen - das ist schon sehr grenzwertig. Weniger ist vielleicht doch wirklich mehr - mit Ironie hat das auch nichts zu tun.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    Sorry the_conscience, aber ich denke auch von Mal zu Mal mehr darüber nach, ob du Apple-verstrahlt bist. So sehr wie du darauf erpicht bist jeder Möglichkeit einer Schmälerung des Apfel-Konzerns zu widersprechen - das ist schon sehr grenzwertig. Weniger ist vielleicht doch wirklich mehr - mit Ironie hat das auch nichts zu tun.


    Ok, bin Apple-Fan, aber "Extremismus" lasse ich mir nicht unterstellen.


    Und, ein Apple-Fan zu sein, ist weder eine Schande noch verwerflich,
    gerade in dem Apple-Forum.


    Da gibt es noch viele Android-Fans, es soll noch Nokia-Fans... geben.


    Was ist daran schlimm?


    Objektiv ist hier keiner , denn es geht in der Frage Apple/Android nur um Subjektives,
    da jedes System seine Vor-/ und Nachteile hat.


    Und ja, werde weiter schreiben was ich für Richtig und Angemessen halte.


    Gruß
    Frank

  • Ich bin auch ein Apple Fan. Mir ist aber egal wie es um Apple als Firma steht. Solange die nicht Pleite gehen und weiterhin so schicke Produkte herstellen, bin ich zufrieden.


    Windows finde ich auch ganz schick. Wäre für mich auch die einzig denkbare Alternative zu Apple.


    Mit Android kann ich nicht viel Anfangen. Ausnahme hier, die Geräte direkt von Google mit Stock Android.

    DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX


    iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!