Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Ich werte dies mal als Zustimmung ;)

Fast. Meine Äußerungen bezogen sich nicht nur auf eine, sondern auf mehrere Personen, welche ich aus Gründen der Netiquette jedoch nicht benennen werde ;)

• Last major Russian carrier drops deal with Apple

Intelligent Zug von den russischen Netzbetreibern?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Wie willst Du eine Interessante Sachliche Diskussion führen, wenn auf jegliche Form von Kritik im Prinzip immer die selben Antworten kommen?
    Sprich Apple hat Erfolg, Apple hat 130 Milliarden auf der Kante also müssen sie ja Recht haben bzw. richtig liegen mit dem was sie machen, Apple wird sich dabei schon etwas gedacht haben, Apple sagt das braucht man nicht :) etc. Apple weiß was gut für den User istetc.

Könnte sich die Frage aufwerfen, muss man als "Fanboy" überhaupt noch sein Gehirn gebrauchen oder einfach nur ne passende KK haben um Glücklich zu sein?
    Das scheint nämlich auszureichen um alle anderen User von Smartphones wo kein Apfel drauf, für Neidisch und "minderwertig" zu erklären:)

Also passt man sich einfach an und steigt einfach auf den selben Zug auf.
    Für viele hier ist es einfach eine Emotiionale Geschichte und viele "Fanboys" sind doch gar nicht in der Lage zwischen Kritik an Apple und Kritik an ihrer zt. extrem arroganten Person zu unterscheiden.
    Du sagst gegen Iphone du Beule-lol

Mir ist das mittlerweile egal, es wird keine Sachliche Lösung geben.
    Und damit bestimmte Leute hier nicht ihren Lebensinhalt verlieren bzw. ihren Ehrenamtlichen Nebenberuf mit dem Titel:

Ich muss Apple verteidigen komme was wolle :top:
    Werde ich hier noch eine Weile verbleiben, einfach weil es Spass macht.
    Dieses ewige, ihr seid doch nur Neidisch, Qualität kostet nun mal Geld, Perfekteste Haptik, Perfektes Design, Geilste Produkt was gibt auf diesem Planeten, Geilste Company, Egal wie sie ihr Geld verdient und genau das ist der Hauptpunkt! :)

• Zitat

Original geschrieben von Tiziano
    Wie willst Du eine Interessante Sachliche Diskussion führen, wenn auf jegliche Form von Kritik im Prinzip immer die selben Antworten kommen?

DU führst ne sachliche Diskussion? Na das wäre mir ja neu. Du bist nur am sticheln und rumpöpeln wenns um Apple geht und nichts anderes.

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    DU führst ne sachliche Diskussion? Na das wäre mir ja neu. Du bist nur am sticheln und rumpöpeln wenns um Apple geht. Nichts anderes.

Falsch.
    Ich spreche es direkt an und breche mir Rethorisch keinen ab.
    Es steht doch fest das bestimmte Leute hier Kritik an ihrem Apfel, immer in die Persönliche Schublade stecken bzw. mit ihrer Kaufentscheidung für Apple Produkte adaptieren.
    Nur das ist nicht mein Problem, sondern bestimmter Leute die in ihrem Smartphone eindeutig mehr sehen als ein Smartphone.

• Und was sollte dann der wenig differenzierte Beitrag mit der Liste der "Probleme" und "Nachteile" an den Apple-Produkten und dem Unternehmen selbst?

Hast du diese vor dem Posten differenziert betrachtet oder dachtest du dir einfach "ach, das ist etwas was gegen Apple steht, das poste ich!"?

Hättest du dir die Mühe gemacht, wie viele andere hier, und den Blogeintrag auf den Wahrheitsgehalt hin überprüft, dann wäre dein Eintrag obsolet gewesen.

Und du sprichst nicht Dinge direkt an, sondern versuchst Argumenten auszuweichen bzw. diese zu ignorieren.

Siehe hier:

Zitat

Original geschrieben von Tiziano
    Sorry ich musste dich erst aus der Ignoreliste rausnehmen.
    Werde dir aber trotzdem nicht antworten, da deine "Vermutung" einfach nicht zutrifft.
    Somit gibt es keine vernünftige Grundlage für eine Antwort.

Auch Apple-Sympathisanten - moment, bei dir sind ja alle die nicht gegen Apple sind gleich "Fanboys" - also, auch Fanboys folgen nicht auf Schritt und Tritt, sondern können Apples Neuerungen durchaus kritisch betrachten - siehe das Design von iOS 7. Nicht viele sind 100%ig begeistert.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Na das haben wir wieder mal schön aus dem Kontext gerissen.
    Dieses Zitat von mir war eine Retourkutsche von einem "Fanboy" der sogar noch etwas arroganter geantwortet hat etc.

Ich kann hier doch reinstellen was ich will und von wem ich will.
    Ich bin nicht verpflichtet auf Plagiatssuche zu gehen oder ähnliches.
    Es muss ja niemand lesen bzw. antworten, oder?

• Jungs, ihr seit doch schon so lange hier unterwegs, dass ihr es wissen muesstet: Ihr duerft die Trolle nicht fuettern. Lesen, lachen, weitergehen.

• harlekyn: Wahrscheinlich ist es anders nicht möglich - dennoch schade.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!