Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Dennoch schade.

Noe. Das wuerde vorraussetzen, dass man ernsthaft diskutieren und sich den Argumenten stellen moechte. Und das tun Trolle per Definition nicht, daher ist jegliche Diskussion nur Zeitverschwendung. Ich weiss, das ist nicht immer einfach - auch mir gelingt es nicht immer, die Finger stillzuhalten.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Jungs, ihr seit doch schon so lange hier unterwegs, dass ihr es wissen muesstet: Ihr duerft die Trolle nicht fuettern. Lesen, lachen, weitergehen.

Stimmt gut erkannt, normal dürfte man dir und anderen "Fanboys" gar nicht mehr antworten!
    Aber man ist ja höflich.

• Also ich amüsiere mich prächtig über die Ahnungslosigkeit von Tiziano. So ein Troll der überhaupt kein Plan vom Thema hat findet man schließlich nicht alle Tage :D

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

• Ja harlekyn jetzt hast du es! :D
    Du Fanboy! :D:D:D

...eins ist nur richtig blöd, wenn man weder KK noch Hirn hat...... :D:D:D

Man schmeißt sich echt weg.
    Und manchen ist es nichtmal peinlich :D

So aber jetzt zum gemütlichen Essen!
    Einen guten Appetit allen! ;)

• Könnten wir die Aufmerksamkeit wieder mehr dem Thema Apple als dem User Tiziano widmen? Mal ungeachtet dessen, dass ich seine Meinung auch nicht vertrete bringt es doch nichts, oder?

• OK dann BTT :)

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

• Zitat

Original geschrieben von Tiziano

Stimmt gut erkannt, normal dürfte man dir und anderen "Fanboys" gar nicht mehr antworten!
    Aber man ist ja höflich.

Bitte schalte mal ein paar Gänge herunter. Herzlichen Dank.

Zitat

Original geschrieben von Tiziano

Ich kann hier doch reinstellen was ich will und von wem ich will.

Können tust Du viel. Ob Du es solltest, ist die andere Frage. Sonst läufst Du leicht Gefahr, Dich als Hater zu präsentieren - und die sind ebenso wenig ernst zu nehmen wie Fanboys. Denn sie sind ebenso vernagelt, nur eben auf andere Weise.

BTT bitte.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Last major Russian carrier drops deal with Apple

Intelligent Zug von den russischen Netzbetreibern?

Ja, weil z.B.:
    http://www.theregister.co.uk/2…zon_could_owe_apple_14bn/

"...
    Verizon is facing a massive financial shortfall because it isn't selling enough iPhones, according to analysis from Moffett Research.

Apple demands that network partners commit in advance to buy a certain number of handsets before it agrees to do business with them. Sprint, for example, agreed in 2011 to spend $15.5bn on iPhones over a four-year period – a target Moffett Research analyst Craig Moffett said he expects Sprint to reach easily.

But a trawl though Verizon's 20-F SEC filings for the last four years shows that the telecoms giant is rather deeper in the hole. Between 2009 and 2010 Verizon's purchase commitments grew from $300m (average for a company of this size) to $45bn over three years. While Moffett has identified around $5bn of this purchasing assigned to other companies, the bulk of it looks likely to be down to Apple, he said.
    ..."

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Ich kann nochvollziehen warum weniger Leute iPhones kaufen. Und das obwohl ich selbst Mac, iPad und iPhone besitze und nutze.

Begonnen hat es bei mir mit Apple mit dem ersten iPad, dem großen Wurf unter den Tablets. Als das Mini rauskam habe ich mein einser iPad verkauft und mir das günstigste Mini geholt - absolut zufrieden!
    2011 hatte ich dann, das für mich erste, Iphone 4S bekommen. Klar war ich absolut beeindruckt und kurz darauf habe ich mir von einer Gehaltserhöhung noch ein 2011er Macbook Air kurz nach der Präsentation geholt.

Aber irgendwie misslingt Apple immer der rechte Zeitpunkt...(aufs iPhone bezogen)...Jedes Jahr erwarte ich mal ein tolles neues alleinstellungs-Feature! Im nachhinein betrachtet haut Siri einen nicht um, deshalb kann ich verstehen warum kaum ein 4-Besitzer das 4S gekauft hat.

Von Apple erwartet man einfach dauernd neues, egal ob es sinnvoll ist. Die Leute wollen neue markante Designs im Premiumlook! Dazu am besten noch Dinge, die KEINER der Konkurrenten hat. In der Auflösung ist Apple schon seit über einem Jahr hinten an, gibt deutlich besser auflösende Displays als das Retina von Apple.
    Dabei waren die doch immer sogut im Dinge von anderen nehmen und verbessern.
    ->Wieso nicht die Augensteuerung von Android pimpen?
    Kapazitativer Homebutton?->die Dinger leiern eh total schnell aus
    Den Homebutton dann gleich mit Fingerabdruckscan->nie mehr Passwörter etc merken und das ganze funktioniert 1A mit Passbook.

• 1. das 4S ist dem 4er meilenweit überlegen. gerade auch bei der kamera.

2. braucht man eine bessere auflösung beim iphone display? nein.

3. homebutton: weder ich noch jemand anderes in meinem umfeld hatten damit je ein problem.

3. scan: damit die nsa auch noch gleich deinen fingerabdruck hat? prima :D

4. features und alleinstellungsmerkmale: dieses ständige sinnlose gehechel nach immer noch tolleren, oft unsinnigen features ist übertrieben und überbewertet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!