Also das Display vom iPhone ist schon super, aber es ist schon noch Luft nach oben. Gerade mit ios7 und den extrem feinen Elementen wie den Kreisen zur Empfangsanzeige fängt man schon wieder an Treppchenbildung zu sehen. Ist aber natürlich jammern auf hohen Niveau.
Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?
-
-
-
Was mich seit der Beta3 stört:
Wenn ich aus einer Nachricht heraus den Kontakt anrufen will, sind nur noch drei kleine Symbole dort zu sehen.
Mir Grobmotoriker passiert dann häufig eine Fehlbedienung
Auch das Symbol in der Favoriten-Telefonapp, wo man die weiteren Nummern wählen kann reagiert oft nicht bzw. man ruft dann an.Habt Ihr auch dieses Problem?
Ich meine jetzt die Minderheit, die mit dem Iphone telefoniert
:p -
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Was mich seit der Beta3 stört:Falscher Thread?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Falscher Thread?
Stimmt, danke. -
Es deutet alles daraufhin, daß wohl wirklich ein iPhone light erscheinen wird.
Produktion soll mittlerweile schon laufen.
Preise beginnen vermutlich bei 350-400 Euro.
Farbige Backcover...
Was haltet ihr davon? Ich werde mir auf jeden Fall eines holen.

-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Preise beginnen vermutlich bei 350-400 Euro.
Das ist aber billig.
Wenn die dann auch noch die Selbstverständlichkeiten der "Billigphones" der Konkurrenz haben, dann kauf ich mir evtl. auch ein paar Stück in verschiedenen Farben.
Ich wußte es, dass die bei Apple so langsam aber sicher wieder mal einen innovativen Knaller aus dem Hut zaubern.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Was haltet ihr davon?Dein Post beihaltet nix neues...
-
Ich glaube nicht an die farbigen "Billig IPhones".Es ist mal wieder lustig zu sehen worüber im Netz spekuliert wird.
Meiner Meinung nach kommt das 5S in Schwarz und Weiß mit ein bisschen mehr LTE und schnelleren Prozessor und das war's dann.Ach ja IOS7 habe ich vergessen.
Gruß harrys33 -
Keine wilde Diskussion wegen der Quartalszahlen? Sind wohl alle im Nokiaforum.

-
Nun, die sind gut und wichtig: Über denen der Analysten.
Zudem: -> Alle haben Federn gelassen: MS, Google, Facebook, etc. Nur Apple nicht, die machen mehr, als erwartet wird.
Alles gut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!