Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

• Also das Display vom iPhone ist schon super, aber es ist schon noch Luft nach oben. Gerade mit ios7 und den extrem feinen Elementen wie den Kreisen zur Empfangsanzeige fängt man schon wieder an Treppchenbildung zu sehen. Ist aber natürlich jammern auf hohen Niveau.

• Was mich seit der Beta3 stört:

Wenn ich aus einer Nachricht heraus den Kontakt anrufen will, sind nur noch drei kleine Symbole dort zu sehen.
    Mir Grobmotoriker passiert dann häufig eine Fehlbedienung :(
    Auch das Symbol in der Favoriten-Telefonapp, wo man die weiteren Nummern wählen kann reagiert oft nicht bzw. man ruft dann an.

Habt Ihr auch dieses Problem?
    Ich meine jetzt die Minderheit, die mit dem Iphone telefoniert ;) :p

Beste Grüße
    W.

• Es deutet alles daraufhin, daß wohl wirklich ein iPhone light erscheinen wird.

Produktion soll mittlerweile schon laufen.

Preise beginnen vermutlich bei 350-400 Euro.

Farbige Backcover...

Was haltet ihr davon? Ich werde mir auf jeden Fall eines holen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Preise beginnen vermutlich bei 350-400 Euro.

Das ist aber billig.
    Wenn die dann auch noch die Selbstverständlichkeiten der "Billigphones" der Konkurrenz haben, dann kauf ich mir evtl. auch ein paar Stück in verschiedenen Farben.
    Ich wußte es, dass die bei Apple so langsam aber sicher wieder mal einen innovativen Knaller aus dem Hut zaubern. ;)

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Was haltet ihr davon?

Dein Post beihaltet nix neues...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ich glaube nicht an die farbigen "Billig IPhones".Es ist mal wieder lustig zu sehen worüber im Netz spekuliert wird. :)
    Meiner Meinung nach kommt das 5S in Schwarz und Weiß mit ein bisschen mehr LTE und schnelleren Prozessor und das war's dann.Ach ja IOS7 habe ich vergessen. :D
    Gruß harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Nun, die sind gut und wichtig: Über denen der Analysten.

Zudem: -> Alle haben Federn gelassen: MS, Google, Facebook, etc. Nur Apple nicht, die machen mehr, als erwartet wird.

Alles gut.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!