Playstore von Google: Sortieren der Rezensionen nur noch in der App

  • Früher konnte man im Browser auf play.google.com sich alle Rezensionen zu einer App ansehen und diese u.a. nach "neuester" sortieren.

    Das geht jetzt im Browser nicht mehr (man sieht zwar alle Rez. aber ohne Sortiermöglichkeit), nur noch mit der "Play-App" auf dem Smartphone.

    Warum das? :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • ghor: am Browser sieht der „Play” (bescheuerter Name für einen App-Store) neuerdings so aus wie eine Werbeplattform.

    Nein, keine Bannerwerbung, aber hier dürfen sich die App-Anbieter nun groß platzieren und Kritik ist da fehl am Platze.

    Da würden aktuelle Missstände zu stark auffallen, wenn man sich die neuesten Bewertungen auch noch herauspicken könnte …


    Wieder ein Grund, immer zuerst auf F-Droid zu schauen, ob es eine App für die gesuchte Funktion gibt

    … und nach und nach alle bei Google erworbenen Apps durch bessere aus F-Droid zu ersetzen (wenn möglich).

    Ciao
    IT-Hase

  • Meine mit Smartphone gestern erstellte negative Rezension ist im normalen Browser ohne Google-Anmeldung (bisher?) nicht zu sehen, passt zu deiner "Theorie".

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!