Siemens A57 Einschaltsicherung deaktivieren?

  • Habe hier ein A57, das beim Einschalten stets mit dem Text "Zum Einschalten bitte bestätigen" einen Tastendruck auf OK möchte.

    Läßt sich das deaktivieren? Unter https://www.instructionsmanual…019-05/Siemens-A57-de.pdf ist auf S.9 diese Funktionalität als "Einschaltsicherung" aufgeführt.

    Den entsprechende n Punkt gibt es allerdings nicht in den Sicherheitseinstellungen (andere Firmware-Version?) bzw. vielleicht möchte die Anleitung nur ausdrücken, dass diese Abfrage nur kommt, wenn man die PIN-Abfrage der SIM-Karte deaktiviert hat.

    Kann man die Einschaltsicherung deaktivieren? Bei anderen Siemens-Modellen geht das glaube ich.

  • Kann man die Einschaltsicherung deaktivieren? Bei anderen Siemens-Modellen geht das glaube ich.

    Das geht nicht, selbst bei deaktivierter Pin-Abfrage kommt das weiter.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • gerade bei deaktivierter PIN-Abfrage kommt es. Tja, schade dass man es nicht abschalten kann. Soweit ich mich entsinne ging dies bei anderen Siemens-Modellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!