WIEDER DA! - Vodafone Red Business Prime SIMOnly DEAL! - 100GB (LTE|5G) + 360° Europa-Flat + Ultracard - ab 6,99 €/mtl.*

  • @ALL: noch bis zum 02.08.2022 könnt ihr den Vodafone Business SIMOnly Deal abschließen. Nutzt somit weiterhin die Chance!


    Die jeweiligen Tarifvarianten können wir für Vodafone Mobilfunk Business Neukunden wie folgt anbieten:


    Single-Variante (Einzelvertrag - 24 Monate Mindestvertragslaufzeit)

    Vodafone Red Business Prime mit 100GB und 1 Ultracard für rechnerisch 8,49 EUR netto/Monat


    Doppel-Variante (Abschluss von zwei Verträgen - 24 Monate Mindestvertragslaufzeit)

    Vodafone Red Business Prime mit 100GB und 1 Ultracard für rechnerisch 7,99 EUR netto/Monat je Vertrag


    Verlängerte Laufzeit-Variante (Einzelvertrag - 30 Monate Mindestvertragslaufzeit mit 6 Monate Befreiung - Befreiung ist im rechnerischen Preis bereits berücksichtigt)

    Vodafone Red Business Prime mit 100GB und 1 Ultracard für rechnerisch 6,99 EUR netto/Monat


    Verlängerte Laufzeit-Doppelvertragsvariante (Abschluss von zwei Verträgen - 30 Monate Mindestvertragslaufzeit mit 6 Monate Befreiung - Befreiung ist im rechnerischen Preis bereits berücksichtigt)

    Vodafone Red Business Prime mit 100GB und 1 Ultracard für rechnerisch 6,49 EUR netto/Monat je Vertrag


    Die Tarife gelten nur für Selbstständige, Freiberufler, Vereine und Unternehmen.


    Folgendes ist im Tarif Vodafone Red Business Prime (je Vertrag) enthalten:

    - Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze

    - Flatrate ins deutsche Festnetz

    - SMS-Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze

    - Internet Flatrate mit 100GB (500MBit/s - LTE/5G)

    - optional 1 Ultracard/eSIM kostenfrei

    - Telefonflatrate für Gespräche von Deutschland ins EU-Ausland sowie in die Schweiz

    - SMS-Flatrate von Deutschland ins EU-Ausland sowie in die Schweiz

    - EU Roaming inkl. Schweiz (Roam like at home) - maximal 25 GB Datenvolumen zur freien Nutzung in der EU

  • Hallo,

    ich hätte Interesse, es müsste allerdings eine VVL sein. Wenn da auch etwas möglich ist, gerne eine per PN das Angebot schicken. Vielen Dank. :)

    iPhone 4S schwarz | Lumia 920 matt black

  • @ALL: Nochmaliger Hinweis und letzte Chance, um den Vodafone Business SIMOnly Deal abzuschließen. Nur noch bis zum 02.08.2022 ist der Abschluss möglich. Die Unterlagen müssen uns vollständig auch bis zum Aktionsendetag vorliegen!


    Die jeweiligen Tarifvarianten können wir für Vodafone Mobilfunk Business Neukunden wie folgt anbieten:


    Single-Variante (Einzelvertrag - 24 Monate Mindestvertragslaufzeit)

    Vodafone Red Business Prime mit 100GB und 1 Ultracard für rechnerisch 8,49 EUR netto/Monat


    Doppel-Variante (Abschluss von zwei Verträgen - 24 Monate Mindestvertragslaufzeit)

    Vodafone Red Business Prime mit 100GB und 1 Ultracard für rechnerisch 7,99 EUR netto/Monat je Vertrag


    Verlängerte Laufzeit-Variante (Einzelvertrag - 30 Monate Mindestvertragslaufzeit mit 6 Monate Befreiung - Befreiung ist im rechnerischen Preis bereits berücksichtigt)

    Vodafone Red Business Prime mit 100GB und 1 Ultracard für rechnerisch 6,99 EUR netto/Monat


    Verlängerte Laufzeit-Doppelvertragsvariante (Abschluss von zwei Verträgen - 30 Monate Mindestvertragslaufzeit mit 6 Monate Befreiung - Befreiung ist im rechnerischen Preis bereits berücksichtigt)

    Vodafone Red Business Prime mit 100GB und 1 Ultracard für rechnerisch 6,49 EUR netto/Monat je Vertrag


    Die Tarife gelten nur für Selbstständige, Freiberufler, Vereine und Unternehmen.


    Folgendes ist im Tarif Vodafone Red Business Prime (je Vertrag) enthalten:

    - Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze

    - Flatrate ins deutsche Festnetz

    - SMS-Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze

    - Internet Flatrate mit 100GB (500MBit/s - LTE/5G)

    - optional 1 Ultracard/eSIM kostenfrei

    - Telefonflatrate für Gespräche von Deutschland ins EU-Ausland sowie in die Schweiz

    - SMS-Flatrate von Deutschland ins EU-Ausland sowie in die Schweiz

    - EU Roaming inkl. Schweiz (Roam like at home) - maximal 25 GB Datenvolumen zur freien Nutzung in der EU

  • Mist, da war ich dann mal wieder zu spät....
    Gibts irgendwelche Hinweis, das es die Aktion nochmals gibt? Die Geschichte mit Endgerät läuft ja immer noch.

    Hätte Interesse für zwei Verträge...


    so long web

  • Moin,


    ich habe bereits bei VF (auch über euch) letztes Jahr einen VF Business Prime abgeschlossen und benötige einen zweiten Vertrag. Macht es einen Unterschied, ob ich diesen mit in meinen bestehenden integriere oder soll ich komplett neu abschließen? Info bzw. Angebot auch gerne per PN.


    Gruß

  • Mist, da war ich dann mal wieder zu spät....
    Gibts irgendwelche Hinweis, das es die Aktion nochmals gibt? Die Geschichte mit Endgerät läuft ja immer noch.

    Hätte Interesse für zwei Verträge...


    Welches Angebot mit Endgerät meinst du?


    Hätte Interesse an Doppel-Vertrag, 30 Monate, mit Endgerät (ob jetzt 100 oder 20 GB ist mir relativ egal, das meiste wird eh nie genutzt).

  • webhood + cgs: die 100GB Datenpushaktion ist leider seit dem 02.08.2022 beendet. Aktuell kann der Prime Tarif nur noch mit dem regulären Datenvolumen von 25GB angeboten werden.


    rhrawr: Wir können den jetzigen zweiten Vertrag direkt auf die bestehende Kundennummer buchen lassen oder auf eine neue Kundennummern. Bei Buchung auf die bestehende Kundennummer bekommst Du zukünftig eine Sammelrechnung. Für welche Variante Du Dich final entscheidest, obliegt komplett Deiner Entscheidung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!