BESTPREIS! o2 Business Unlimited (5G) inkl. Multicard - 100 MBit/s (11,99 €/M*) - 500 MBit/s (13,99 €/M*) | Unlimited Data - 25 MBit/s (7,99 €/M*) - 300 MBit/s (10,99 €/M*) + optional bis zu 4 Multicards

  • Folgende Fragen:

    - Nach Ende der 30 Monate kann ich monatlich kündigen?

    - Kann ich einzelne Multicards vorzeitig kündigen oder laufen die auch alle 30 Monate?

    - Ist in dem Unlimited Max auch die Telefonie von Deutschland in alle EU-Fest-/Mobilnetze enthalten?


    Danke :-)

  • @Online-Junkie:

    - Nach Ende der 30 Monate kann ich monatlich kündigen?

    -> Sofern Du fristgerecht kündigst, wird der Vertrag nach Ablauf der 30 Monate Mindestvertragslaufzeit beendet. Bei Nichtkündigung kann der Vertrag nach den 30 Monaten mit einer Frist von 1 Monat gekündigt werden


    - Kann ich einzelne Multicards vorzeitig kündigen oder laufen die auch alle 30 Monate?

    -> Die Multicards haben keine Mindestlaufzeit und können somit täglich gekündigt/deaktiviert werden


    - Ist in dem Unlimited Max auch die Telefonie von Deutschland in alle EU-Fest-/Mobilnetze enthalten?

    -> Ja, siehe Übersicht der Inklusivleistung: "Flatrate für Gespräche und SMS von Deutschland ins EU-Ausland sowie in die Schweiz, Norwegen, Liechtenstein und Island"

  • Dankeschön. Antrag habe ich vorher bei Euch eingereicht.


    Noch eine Frage zu den MultiCards: Kann ich bei einzelnen Karten die Telefonie deaktivieren, d.h. nur Daten freischalten?

  • Hallo Bonofono,

    habe jetzt einen o2 Free Business M, der noch bis nächstes Jahr Anfang Juni läuft. Hardwarewunsch wäre das iPhone 14 Pro (256 GB in Spaceschwarz)

    Was sind da meine besten Optionen?


    LG

    Ande

    Freundliche Grüße
    Ande

  • Ich möchte mich hier mal lobend über bonofono äußern.


    Habe im August selbst einen Business Unlimited Max Data mit zusätzlichen Multicards abgeschlossen.

    Hauptgrund war, dass ich eine Karte für meinen Huawei CPE Pro2 Router benötige, welcher als Dual-WAN Anbindung für mein Netzwerk fungiert. Und bei dem Preis der Multicards habe ich gleich iPhone und iPad eine zweite SIM spendiert.


    Die zuerst gelieferten Karten konnten aufgrund technischer Probleme nicht aktiviert werden, aber 2 Tage später hatte ich schon Ersatz. Bonofono hat das schnell veranlasst.


    Jetzt erhielt ich die erste Rechnung von o2, bei welcher mir die Anschussgebühr für 4 Multicards berechnet wurde.

    Lt. PDF sollte diese aber nicht anfallen.


    Also eine kurze Mail an bonofono und es gab blitzschnell eine Antwort mit der Bitte eine Kopie der Rechnugn zu schicken. Man würde sich mit o2 in Vernbindung setzen.


    Der Kundenservice ist wirklich Top. Ich kann diesen Händler auf jeden Fall empfehlen.

    Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

    Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

    Apple Watch 6 44mm Edelstahl

    Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

  • @Ande: VVL Konditionen müssen wir individuell klären, da dies u. a. auch abhängig vom derzeit genutzten Rahmenvertrag ist. Ich lasse Dir eine PN zukommen.


    @lm76: vielen Dank für Dein Feedback. Bei der Berechnung handelt es sich um einen o2 systemseitigen Fehler bzw. der 100% Rabatt hat sich hier leider nicht automatisch gezogen. Die Korrektur/Gutschrift sollte uns hier zeitnah vorliegen bzw. wird Dir dann umgehend weitergeleitet.

  • Hallo bonofono ,meiner Frau läuft ein O2 FREE Business M aus und wir hätten Interesse an einem VVL Angebot.... Business allerdings nur weil der Vertrag über eine Gewerkschaft abgeschlossen wurde....


    Hier wird dann eine Sim only Verlängerung für 25/Monat angeboten..... 🙈

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!