ESIM MTX-Connect mit unlimitierter Tagessurfflat

  • Danke! Mein 11 Pro ist leider nicht 5G fähig 😅 wäre aber vllt wirklich interesssnt das alte Samsung fürs cell mapping mitzunehmen. Insgesamt ist hier jedes kostenlose WLAN seeeehr gut angebunden. Trotz public WLAN meist in die 1G down und 500 up. Aber Verbindungen außerhalb von CDNs, also alles was erstmal bis Afrika und dann weiter nach Europa muss, ist halt wieder relativ lahm.

  • Ich nutze mittlerweile öfter holafly und co.

    Aktuell habe ich 20 Tage unlimited in México für 54 USD gebucht. Klappt alles Probleme, haben zwar im Hotel sehr schnelles WLAN, aber unterwegs und zum navigieren bringt einem das dann wenig.

  • Hat jemand die drossel von Holafly nochmals unter die Lupe genommen?


    Sie schreiben ja das rein:


    Diese eSIM beinhaltet unbegrenzte Daten für die vertraglich vereinbarte Zeit. Bitte beachte, dass der Betreiber sich das Recht vorbehalten kann, eine Fair-Use-Policy anzuwenden, wie sie auch für alle anderen Nutzer des Netzes gilt. Wenn der Betreiber schätzt, dass in einem Monat mehr als 90 GB an Daten verbraucht werden, kann er die Geschwindigkeit vorübergehend auf 256-1024 KB reduzieren, um andere Nutzer nicht zu beeinträchtigen. Diese Beschränkung soll eine Überlastung des Netzes verhindern und wird innerhalb von 24 Stunden aufgehoben. Wenn du glaubst, dass deine Geschwindigkeit von deinem lokalen Betreiber begrenzt wurde, kontaktiere uns bitte per Chat. Wir werden prüfen, ob es ein Problem gibt und wie du deine Geschwindigkeit wieder auf die vom Netz erlaubte Höchstgeschwindigkeit bringen kannst.

  • Ich hab das mein damaliges Limit in Mexiko nicht erreicht, aber Holafly hat ansonsten super funktioniert.

  • Und was hast Du da mit deinem handy gemacht?

    Primär Navigation und paar Livestreams auf Instagram (meine Frau) direkt von Cozumel, Chichen Itza (oder auch Chicken Pizza wie die Amis immer sagen 😅), Tulum & Co. Da kamen allerdings nur 20GB Zustande.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!