Beiträge von wassersuch

Ich denke nicht dass bald Ende ist mit Orange LU. Natürlich ist das Risiko da, aber Orange hat ja den Tarif nicht umsonst rausgeben, sondern um den Leuten einen Mehrwert zz geben. Warum kann man bei o2 999GB nicht für 70 Euro in Luxemburg verbraten?

Jeder Anbieter hat Mondpreise in D und irgendwelche FUPs im Ausland. Orange macht es in Luxemburg völlig richtig. Offenbar sind die Leute blöd genug den Anbietern hier 90 Euro in den Rachen zu tun ich werde es nicht tun. Habe das Abo seit 2 Jahren und bin glücklich damit

Also in Luxemburg war ich öfter früher da sind die Netze ganz sicher oder soll man sagen Gott sei Dank nicht von polnischer oder lettischer Qualität.

Doch ich habe den hier

https://www.orange.lu/en/mobil…unlimited-unlimited-plan/

Nein das werde ich natürlich nicht tun wolf.

Orange Luxemburg wird die Mischkalkulation von Grenzpendlern und dort lebenden Deutschen sicher berücksichtigen. Ich mache mir da wenig Sorgen,dass die Rechnung für die nicht aufgeht.

Freemobile hat ja ein andres Ass im ärmel:

Klar bieten die nur 25 GB an aber in 75 Ländern Kanada wo die Preise sehr hoch sind oder Amerika usw. Die werden genug Franzosen haben die das außerhalb Frankreichs nutzen

Orange hat als Selbstschutz damit die Leute eben nicht 400GB wie damals bei Voxi saugen diese zeile insofern werden sie das nicht einstampfen da werden die Luxemburger was gegen haben

For BeUnlimited: 250GB of unlimited mobile Internet, then maximum speed of 512Kbit/s.

Also ich mach mir da keine Sorgen. Das US Roaming ist das coolste an dem Tarif