Apple IPhone XS Max, 256gb, weiß, inkl. Case

  • Moin, ihr Lieben,


    Wegen Wechsel auf ein neueres Modell möchte ich Euch hier mein knapp 3 Jahre altes Apple IPhone XS Max anbieten: es ist Silber weiß und in vergleichsweise gutem Zustand- alles funktioniert einwandfrei, es ist unverbastelt, Display und Akku sowie alle anderen Innereien sind original. Das Display hat, genau wie das Cover, keine Risse oder Brüche, jedoch einige Kratzer. Akku leistet noch 89 Prozent.


    Das Gerät hat damals rund 1300 Euro gekostet, hinzu kommt das ebenfalls enthaltene Carbon Case von Pitaka, das ebenfalls einen Neuwert von um 50 Euro hat.


    Mein Preis: faire 325 Euro als VB. Ich denke, das ist fair, ansonsten sendet mir gern euren ebenfalls fairen Vorschlag. Anfragen, die mir unseriös erscheinen, werde ich ebenso wenig beantworten wie unverschämte Angebote.


    Am liebsten Abholung in Neuwied bei Koblenz, ansonsten gern auch Versand für langjährige Mitglieder mit gutem Profil hier :)

    "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!