Prepaid im D1-Netz mit größerem Datenpass

  • Ich suche für eine Krankenhausaufenthalt eine Prepaid im Telekom-Netz mit bestimmten Anforderungen. Ich habe in meinem Hauptsmartphone eine o2- und eine VF-SIM. Da ich aber nicht weiß, wie der Empfang vor Ort ist, möchte ich für das Zweitgerät noch eine Prepaid-SIM im Telekom-Netz mitnehmen. Es muss ein Anbieter sein, bei dem ich das Guthaben mittels Telekom- oder Congstar-Guthabencodes aufladen kann. Ich will vorher einen kleinen Tarif mit mobilen Daten buchen und dann bei Bedarf mittels Datenpass Mobile Datenpakete zubuchen können. Diese Datenpakete sollten mindestens 10 GB groß und mindestens eine Laufzeit von einer Woche haben. Bei Penny Mobil im aktiven Halbjahrespaket könnte ich 20 GB für 20 Euro gültig für 7 Tage zubuchen. Sind die Datenpakete bei allen Providern im Telekomnetz gleich teuer und mit gleicher Laufzeit? Oder sind sie je nach Anbieter und Tarif unterschiedlich teuer?

  • Ich habe mich durch die Tarife bei Penny, Norma, Edeka und Kaufland gewühlt. Überall kosten die Datenpässe gleich viel, mit gleicher Laufzeit. Dann brauche ich mir kein neues Starterpack kaufen. Hat auch was für sich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!