2x o2 Free S hat keine Kündigungsfrist mehr, wechsel?

  • Hallo zusammen,


    ich habe aktuell 2 O2 Free S Verträge am laufen und bei beiden ist die Mindestvertragslaufzeit ausgelaufen. Für einen Vertrag habe ich eine kostenfreie Multisim, die ich gern behalten möchte.

    Außerdem habe ich einen Telekom Festnetzanschluss, falls das für zukünftige Tarife relevant ist.


    Ich würde sagen, dass ich mit den aktuellen Tarifen das habe, was ich brauche, die Datenmengen reichen mir und auch mit dem Netz hatte ich bisher keine größeren Probleme.

    Da ich bisher nur 5€ Ermäßigung auf den zweiten Vertrag bekommen habe, könnte ich den Vertrag verlängern und würde knapp 30€ für beide zusammen zahlen.

    Gibt es dazu sinnvolle Alternativen?

    Mehr bezahlen möchte ich auf keinen Fall und auch die Telefonnummern sollen erhalten bleiben.

    Ich freue mich auf Eure Empfehlungen:thumbup:

    P.S.: ich wechsle nur selten meinen Vertrag, d.h. einmalige Boni, die den Vertrag zwar anfangs günstig machen, aber nach 2 Jahren umso teurer helfen mir nicht wirklich weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!