iPhone 14/Plus/Pro/Pro Max mit VF Red Business Prime jetzt zu Top-Konditionen verfügbar

  • Liebe TT-Freunde,


    für alle Firmen, Selbständige, Gewerbetreibende, Freiberufler usw. unter euch, haben wir ab sofort alle Varianten des iPhone 14 :thumbup:

    Zusammen mit einem Vodafone Red Business Prime-Vertrag, bekommt ihr folgende Vorteile:

    - 10% Rabatt auf den Tarif, dauerhaft

    - 20% Rabatt auf den Tarif, dauerhaft bei Abschluss bis 30.09.2022 und exklusiv für TT auch nach dem 30.09.2022

    - 10% Rabatt auf den Einmalpreis des iPhones

    - Optional 6 Monate kostenlos bei 30 Monaten Laufzeit, effektiv also weitere 20% Rabatt (den Tarif 30 Monate nutzen und nur 24 Monate bezahlen)


    So bekommt ihr z.B.

    - Tarif Red Business Prime mit Smartphone und 25GB für 41,20€/Monat statt 49€ und das iPhone 14 128GB für einmalig 415,89€ statt 462,10€

    - Tarif Red Business Prime Plus mit Premium-Smartphone und 50GB für 64,20€/Monat statt 74€ und das iPhone 14 Pro 256GB für einmalig 325,13€ statt 361,26€

    - Tarif Red Business Prime Unlimited mit Premium-Smartphone und unlimitierten GB für 88,20€/Monat statt 104€ und das iPhone 14 Pro Max 512GB für einmalig 483,96€ statt 537,73€


    Als Legitimation ist der Nachweis einer unternehmerischen Tätigkeit Voraussetzung: Handelsregister-Auszug, Gewerbeschein, Umsatzsteuer-ID usw.


    Hier alle Details mit allen Tarifen und allen iPhone 14-Varianten (ihr bekommt 20% statt 10% auf den Tarif 8)

    Apple iPhone 14 mit Vodafone Red Business Prime


    Viele Grüße

    Marcus, Munichkom

  • Hallo Marcus,

    ich interessiere mich für einen Telekom Business Mobil M Tarif.

    Mein Hardwarewunsch: iPhone 14 Pro, 256GB, Schwarz.

    Rufnummernmitnahme von Vodafone.

    Leider ist Vodafone in Berlin nicht bürotauglich - kein Empfang.

    Beste Grüße

    Wolft

    Gruss


    wolft

  • Geht das auch irgendwie als Vertragsverlängerung? Habe bereits den Red Business Prime Unlimited und könnte jetzt verlängern. Hätte aber gerne das iPhone 14 Pro Max dazu. Gerne dazu PN.

  • wolft & FelixM PN sind raus!

    Emo1980 Eine Vertragsverlängerung können wir bereits ab 6 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit anbieten!

  • Hallo Marcus,


    ich suche für meine Freundin (Gewerbe vorhanden) einen Vodafone oder Magenta Tarif mit iphone 13pro 256GB oder auch gerne iPhone 14 Pro 256GB.

    25 oder 50GB Datenvolumen.

    Rufnummernmitnahme aus dem o2 Netz. Vertrag ist bereits gekündigt und Mitnahme hinterlegt.

    Kannst du mir was anbieten?

  • Hallo,


    kannst du mir bitte ein Angebot mit einem 14 Pro 256 GB Space Black machen.


    Entscheidend ist der Preis und die zeitnahe Verfügbarkeit des Handys.


    Netz egal. Gewerbe vorhanden.


    Grüße Marcel

  • Gibt es irgendwas in top wenn man Vodafone dsl hat?

    Ja, unlimitiertes Datenvolumen ohne Aufpreis in allen Tarifen (Prime Go, Prime, Prime Plus).

    Und das sogar für bis zu 10 Mobilfunkverträge in Verbindung mit einem Vodafone DSL- oder Kabelanschluss. :thumbup:

    Es muss sich dabei um einen Internet- und Telefonie-Anschluss handeln. Reine Internet-Anschlüsse ohne Telefonie gelten auf der Festnetzseite nicht.


    saatkac Leider hast du deinen Bedarf an einen Tarif nicht angegeben, also was benötigst du an Datenvolumen, Ausland, Anzahl SIM-Karten usw. Du hast aber ein Angebot per PN. Schneller als über das Forum geht es immer über den direkten Kontakt: Per E-Mail, per Kontaktformular auf unserer Website oder einfach per Anruf 8)

    Telekommunikation von Profis für Profis!


    Mobilfunk, Internet, Festnetz, M2M/IoT und Telefonanlagen aus der Cloud mit exklusiven Sonderkonditionen für Selbständige, Gewerbetreibende, Freiberufler und Unternehmen

    https://munichkom.de/

    marcus.beckmann@munichkom.de


    LinkedIn: Munichkom auf LinkedIn

    Einmal editiert, zuletzt von pecko () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von pecko mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!