fonial.de Erfahrungen

  • Man muss bei fonial allerdings zwingend ein SEPA-Lastschriftmandat erteilen, wenn man einen Portierungsantrag stellt.


    Und darauf achten, dass man ausgehende Gespräche nicht über fonial führt.

    Verbindungen zu deutschen Mobilfunknummern kosten z.B. 22,61 cent/Minute im Minutentakt.

  • Und darauf achten, dass man ausgehende Gespräche nicht über fonial führt.

    Verbindungen zu deutschen Mobilfunknummern kosten z.B. 22,61 cent/Minute im MinMinutentakt.

    Dazu kann man bei einigen App ( ich nutze beispielsweise Csipsimple APK )....einstellen, das über einen Account die ankommenden Telefonate laufen sollen und über einen zweiten VoIP.Account ( ich nutze da beispielsweise den Betamax Voipmove.com ) die abgehenden Telefonate bei denen die Rufnummer für eingehende Telefonate verifiziert wurde und einem angerufenen auch angezeigt wird ....


    Ein bisschen einstellungsarbeit und probieren....aber, wenn es einmal läuft ist es doch ziemlich problemlos.

  • Heute habe ich eine Antwort des fonial-Services erhalten.

    Das Web-Portal bietet die nachgefragte Möglichkeit nicht. Sperren nur über die Endgeräte möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!