Telekom Multi-Guthaben (frei wählbarer Betrag zwischen 5 € und 60 €) funktioniert bei:
Telekom Prepaid
Norma Connect
Edeka Smart
Penny Mobil
Ja! Mobil
Congstar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Telekom Multi-Guthaben (frei wählbarer Betrag zwischen 5 € und 60 €) funktioniert bei:
Telekom Prepaid
Norma Connect
Edeka Smart
Penny Mobil
Ja! Mobil
Congstar
Im Kundenportal (Web) bei Norma Connect steht jetzt unten:
"Du befindest dich in der Browserversion. Um NORMA connect optimal zu nutzen, lade bitte unsere App herunter."
Telekom Prepaid
Norma Connect
Edeka Smart
Penny Mobil
Ja! Mobil
Congstar
Dann wird wohl bald auch das Kundencenter bei Norma Connect und Kaufland Mobil wegfallen
Meine SIM wurde heute aktiviert, und ich hatte das gleiche Problem.
Ich habe nun die Android-App MeinMagenta komplett gelöscht, dann WLAN deaktiviert und die App neu installiert. Dann hat die App den Prepaid-Vertrag gefunden und ich mußte eine PIN eingeben, die an meine t-online E-Mailadresse geschickt wurde. Jetzt kann ich über die App auf den Prepaid-Vertrag zugreifen, aber im Kundencenter kann ich weiterhin nicht den Prepaid-Mobilfunkvertrag hinzufügen (gleiche Seite lädt sich wieder nach Klick auf "Mobilfunk-Vertrag hinzufügen") und in der App lässt sich kein Festnetzvertrag einbinden (nur Mobilfunk wird angeboten).
Vorhin ist meine SIM-Karte für MagentaMobil Prepaid M angekommen (Portierung zum 01.07.2025) als normaler Post-Brief im DIN-A4 Kartonumschlag mit Rechnung über 9,95 €.
Auf der Verpackung stehen "8 GB" drauf.
Beigelegt ist ein Zettel:
ZitatAlles anzeigenNEU - mehr Datenvolumen zum gleichen Preis
Liebe Telekom Kundin, lieber Telekom Kunde,
wir freuen uns, dass sie sich für einen MagentaMobil Prepaid Tarif entschieden haben.
Aus logistischen Gründen kann es vorkommen, dass Sie eine Prepaid-Karte erhalten, auf der ein anderes Datenvolumen als in Ihrer Bestellung angegeben ist.
Sie erhalten in jedem Fall das Datenvolumen, das Sie bestellt haben!
Seit etwa Anfang Mai funktioniert der Einzelverbindungsnachweis bei Norma Connect - zumindest bei mir - nicht mehr.
Wenn ich unter Service - Persönliche Daten anklicke kommt: "Hoppala, das hat leider nicht geklappt". Klicke ich dann auf zurück kommt die Seite mit den persönlichen Daten, aber unter EVN Download steht: "Derzeit kein Einzelverbindungsnachweis vorhanden.", obwohl einer vorhanden ist.
Dasselbe beim Zugang über die Web-Oberfläche - nur ohne den Zwischenschritt mit dem "Hoppala".
Nach Reklamation schickt die Hotline den EVN per E-Mail.
Ist da mittlerweile EU-Roaming für die Schweiz enthalten (Daten + Telefonie)?