Transparente Handyhülle, die nicht vergilbt

  • Hallo,


    ich habe mittlerweile etliche Handyhüllen durch, die allesamt damit werben, dass sie nicht vergilben, dann nach 2 Monaten aber dennoch gelblich werden.

    Die Orginal-Apple-Handyhülle wollte ich versuchen, aber auch dort schreiben einige Nutzer im Netz, dass diese ebenfalls vergilbt.
    Der Anbieter "Rhinoshield" schreibt, dass ihre Handyhülle garantiert nicht vergilbt, allerdings sind die Reviews eher schlecht und die Hülle ist wohl auch regenbogen-farbig-transparent.

    Kennt jemand eine Hülle, die noch nach einem Jahr glasklar ist?

  • Für welches Telefon denn?

    und welche Marken / Serien hast du denn schon durch?


    Ich würde ja tendenziell immer zu Ringke greifen. Qualitativ sind die Top.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Ich würde ja tendenziell immer zu Ringke greifen. Qualitativ sind die Top.

    Ich bin deiner Empfehlung gefolgt und habe eine Hülle von Ringke geholt. Für 9,50 Euro kann man wohl nichts falsch machen und sie ist sehr gut bewertet.

    Was ich absolut seltsam finde, dass auch Ringke groß wirbt, dass die Hülle nie vergilben würde und in den Reviews steht, dass sie das nach einigen Monaten auch tut.
    Diese irreführende Werbung scheinen allerdings ja alle Hersteller zu machen.

  • Wahrscheinlich wird es auch keine durchsichtige Handyhülle geben, die dies nicht tut. Da damit geworben wird wäre dies eigentlich eindeutig ein Gewährleistungsanspruch gegenüber des Händlers.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!